Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes
Di 26. Nov 2019, 06:19
Forum: B8
Thema: Berganfahrprobleme Mit Multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 4180

Re: Berganfahrprobleme Mit Multitronic

Hallo

Lernwerte löschen lassen nun funktioniert alles einwandfrei [icon_biggrin.gif] [icon_biggrin.gif]

Vielen Dank für eure Hilfe 8-)
von Hannes
Mo 25. Nov 2019, 11:05
Forum: B8
Thema: Berganfahrprobleme Mit Multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 4180

Re: Berganfahrprobleme Mit Multitronic

Letzter Getriebölwechsel wurde bei 245000 km gemacht.
Lernwerte habe ich noch nicht löschen lassen. Könnte das die Probleme schon beheben??
von Hannes
Mo 25. Nov 2019, 07:25
Forum: B8
Thema: Berganfahrprobleme Mit Multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 4180

Re: Berganfahrprobleme Mit Multitronic

Und was heißt das jetzt für mich.
von Hannes
So 24. Nov 2019, 17:01
Forum: B8
Thema: Berganfahrprobleme Mit Multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 4180

Berganfahrprobleme Mit Multitronic

Hallo Haben folgendes Problem bei meinem Audi A4 B8 Multitronic Bj2010 278000km [icon_biggrin.gif] Es ist nicht möglich mit dem Auto am Berg anzufahren (es reichen auch schon geringe Steigungen). Am Berg stehenbleiben auf D schalten Bremse loslassen der Wagen steht, kein Vorschub oder ähnliches. Ers...