Die Suche ergab 4 Treffer

von Tuba
Mi 26. Feb 2020, 16:20
Forum: B8
Thema: Pflege des Multitronic
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Re: Pflege des Multitronic

Wow ich bin so enttäuscht von der "professionellen" Werkstatt (kennt sich sehr gut mit Getriebespülungen aus), mit der ich am 03.03. einen Termin hatte. Die haben mir abgesagt , weil sie sich mit dem Fluidwechsel (wie hier beschrieben) nicht beschäftigen wollen und höherwertigere Tätigkeit...
von Tuba
Mi 22. Jan 2020, 19:33
Forum: B8
Thema: Pflege des Multitronic
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Re: Pflege des Multitronic

Danke ihr Lieben 🥰
von Tuba
So 19. Jan 2020, 20:22
Forum: B8
Thema: Pflege des Multitronic
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Pflege des Multitronic

Hallo zusammen. Bitte steinigt mich nicht... Ich lese hier überall „mit der richtigen Pflege“ etc. ich selber bin totaler Laie... Aber was ist die richtige Pflege von einem MT? Regelmäßiger Ölwechsel? Regelmäßig Getriebespülung? Ich hab keinen Beitrag dazu gefunden, falls überlesen dann darf gerne d...
von Tuba
Fr 8. Nov 2019, 12:28
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Coburg / Oberfranen / Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

Hallo aus Coburg / Oberfranen / Bayern

Hallo zusammen, ich heiße Tuba und wohne in Coburg. Ich arbeite in der Automobilbranche und mache nebenbei meinen Techniker in Maschinenbautechnik Fachrichtung Konstruktion um die Frauenquote hier etwas hochzutreiben :-) Ich bin 27 Jahre jung und habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und einen ...