Die Suche ergab 7 Treffer

von Toni231
Fr 15. Nov 2019, 12:04
Forum: B6
Thema: Multitronic im Notlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Re: Multitronic im Notlauf

Ja das habe ich mir schon gedacht das ist schon ne Hausnummer. Find das nur schade hab den zwar nicht lange aber hat mir schon gefallen der Wagen. Aber ich glaub ich muss realistisch bleiben das lohnt nicht mehr. man bekommt ja auch irgendwie angst man steckt dann viel Geld rein und nach ein paar Ta...
von Toni231
Do 14. Nov 2019, 20:25
Forum: B6
Thema: Multitronic im Notlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Re: Multitronic im Notlauf

Auf dem Gebiet bin komplett Laie
Eine Hebebühne und sowas habe ich auch nicht vorort.

Gibt es hier jemanden in der nähe der sowas machen würde

Gruß
Toni
von Toni231
Do 14. Nov 2019, 19:35
Forum: B6
Thema: Multitronic im Notlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Re: Multitronic im Notlauf

Hallo Thomas,

kannst du einschätzen was das ungefähr kostet?

Gruß
Toni
von Toni231
Do 14. Nov 2019, 07:47
Forum: B6
Thema: Multitronic im Notlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4337

Multitronic im Notlauf

Hallo Multitrojaner Gemeinde, war leider nur kurz das vergügen hatte vor 2 wochen ein A4 Multitronic erworben. Der hatte das Rückeln aber durch vorsichtiges Anfahren ging es. Beim Rückwertsfahren hatte er keine probleme. Heute ist leider auf der Autobahn das malör passiert auf einmal hör ich so ein ...
von Toni231
So 3. Nov 2019, 12:00
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel Multitronic Anleitung
Antworten: 330
Zugriffe: 220606

Re: Ölwechsel Multitronic Anleitung

Danke für die schnelle Antwort,

das heisst ich kann das bedenkenlos nehmen auch wenn kein A2 dort drauf steht?

Will kein Fehler beim Ölkauf machen.

Noch ne Frage kann man mit VCDS Lite auch die Blöcke auslesen und evtl löschen der lernwerte?

Vielen Dank
von Toni231
So 3. Nov 2019, 11:53
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Service und Co.......
Antworten: 15
Zugriffe: 10207

Re: Service und Co.......

Hallo zusammen,

wollte auch die Coupe110 Methode durchführen lassen.
Würde einer so nett sein mir die Adresse der Werkstatt aus Duisburg zu kommen zu lasse. Hatte schon itsfun angeschrieben aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung.

Ein schönen Sonntag euch allen
von Toni231
So 3. Nov 2019, 11:02
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel Multitronic Anleitung
Antworten: 330
Zugriffe: 220606

Re: Ölwechsel Multitronic Anleitung

Hallo,

zusammen welches Öl habt ihr den genommen? Hab gelesen von Fuchs Titan CVT aber laut spezifikation fehlen die letzten Buchstaben also da steht G 052 180 (das A2) steht dort nicht?

Grüsse aus NRW