Die Suche ergab 2 Treffer

von Licht
Mi 6. Nov 2019, 19:34
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Haltbarkeit MT in Verbindung mit Benzinmotor?
Antworten: 4
Zugriffe: 3461

Re: Haltbarkeit MT in Verbindung mit Benzinmotor?

Also bei dem 2.0TFSI würde ich peniebels darauf achten das die Kolben und Kolbenringe gemacht wurden, es ist nähmlich ein Ölfresser. Er kann locker 2ltr auf 1000km verbrauchen. Die Steuerketten machen auch gern mal Probleme. Das trifft soweit ich weiß bis Modeljahr Ende 2014 auf, danach wurde das P...
von Licht
Do 31. Okt 2019, 14:06
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Haltbarkeit MT in Verbindung mit Benzinmotor?
Antworten: 4
Zugriffe: 3461

Haltbarkeit MT in Verbindung mit Benzinmotor?

Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Wegen der Kinder soll es ein Kombi sein und aufgrund unserer geringen jährlichen Fahrleistung definitiv ein Benziner. Außerdem möchte ich ein Automatik. Wir haben den Audi A6 im Visier. Nun wie sieht es aus mit der Haltbarke...