Die Suche ergab 5 Treffer

von Dmalcher
Fr 22. Nov 2019, 11:57
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Anfahrkupplung Einmessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Anfahrkupplung Einmessen

Guten Tag Zusammen,

Also ich habe ein Problem mit dem Einmessen einer neuen Anfahrkupplung, mir fehlt zum einen die Endmaße und die Einmesslineale. Ist vielleicht jemand in der nähe von Köln der das machen könnte oder besteht eine Möglichkeit das ohne dieses Werkzeug zu erledigen?

Viele grüße
von Dmalcher
Do 31. Okt 2019, 21:17
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

Re: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung

Ich hatte heute das vergnügen mit Audi zu telefonieren und Sie meinten das der Schieberkasten neu müsse. Ist das sinnvoll? und ich habe eine frage bezüglich des Drehmoment Fühlers. Wie prüfe ich ihn, da meine Mt mir auch durch ein Klappern und Rasseln auffiel, und ich das Gefühl habe das es aus der ...
von Dmalcher
Mi 30. Okt 2019, 15:52
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

Re: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung

Und das Motul Öl ist folgendes
von Dmalcher
Mi 30. Okt 2019, 15:50
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

Re: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung

Danke für die Schnelle Antwort.
Also es ist ein
Audi A4 Avant B7
Motorcode: ALT
Bj. 2005
HSN. : 0588 Tsn. :775
FIN: WAUZZZ8E65A411922
von Dmalcher
Mi 30. Okt 2019, 00:06
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung
Antworten: 6
Zugriffe: 3181

Benötigte Ersatzteile für Mt Überholung

Guten Abend zusammen, Da meine Mt anfing etwas Probleme zu machen, wie Anfahrschwierigkeiten, leichte Rappel Geräusche bis hin zu Steuergerät Ausfall, entschloss ich mich gestern das Gute Stück auszubauen und aufzumachen. Das Steuergerät bringe ich morgen zur Reparatur, Cvt Öl, Achsöl und ZMS liegt ...