Die Suche ergab 4 Treffer

von Deltacenter
So 24. Jul 2022, 06:58
Forum: 4F
Thema: MT setzt aus,geht dann aber wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

MT setzt aus,geht dann aber wieder

Guten Morgen, Ich habe in den letzten 3 Monaten folgendes Symptom an meinem a6 f4 bj.2005 BDW MT HSX km 250000 festgestellt . Meist kommt nach einer längeren Kurvenfahrt erst die Warnlampe Bremse im FIS dann setzt die MT aus.ich habe nur noch minimalsten vortrieb …auch beim Gastgeber.die MT lässt si...
von Deltacenter
Di 22. Okt 2019, 13:50
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kosten Überholung multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 3533

Re: Kosten Überholung multitronic

Hallo coupe 110,wahrscheinlich stell ich mich einfach zu blöd an 😂kannst du mit der fehlerbeschreibung etwas anfangen?was würdest du meinen kostet eine Instandsetzung?lg Sven
von Deltacenter
Di 22. Okt 2019, 13:16
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kosten Überholung multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 3533

Re: Kosten Überholung multitronic

Ich habe dir eine pn gesendet,weiß aber nicht ob das funktioniert hat.lg
von Deltacenter
Di 22. Okt 2019, 11:25
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Kosten Überholung multitronic
Antworten: 8
Zugriffe: 3533

Kosten Überholung multitronic

Hallo,ich bin neu hier im Forum und bin dankbar für jede Hilfe 🤣ich fahre einen a6f4 2.4 bj2005 Benziner mit einer multitronic hsx..km stand 190000 Ölwechsel vor ca 2000 km gemacht.ich habe jetz früh folgendes Phänomen...ich stehe leicht abschüssig nach vorn auf meinem Parkplatz ..starte ich den Wag...