Die Suche ergab 7 Treffer

von QuattroAlex
Do 7. Nov 2019, 20:03
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Frage zur überholung der Multitronic 0AW
Antworten: 13
Zugriffe: 7052

Re: Frage zur überholung der Multitronic 0AW

Hallo zusammen, mal ein kurzes update. Die kupplungen wurden neu eingemessen und das Lager im Eingangswellendeckel getauscht. Dieses war schon defekt und hackte schon ein bisschen. Saugstrahlpumpe wurde auch ersetzt sowie die ganzen Axialdichtelemente, Ölrohr und den Filter der innen verbaut ist und...
von QuattroAlex
Fr 25. Okt 2019, 05:55
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Frage zur überholung der Multitronic 0AW
Antworten: 13
Zugriffe: 7052

Re: Frage zur überholung der Multitronic 0AW

Okay. Dann besorg ich die 2 sachen noch.

Was sagt ihr zu den reiblammellen die von der dicke her keinen verschleiß zeigen?

Gruß
von QuattroAlex
Do 24. Okt 2019, 19:54
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Frage zur überholung der Multitronic 0AW
Antworten: 13
Zugriffe: 7052

Re: Frage zur überholung der Multitronic 0AW

Okay. Hab mir gerade den messingring in der saugstrahlpumpe angesehen da wo das ölrohr für die eingangswelle drinnen steck und diese ist schon ein wenig eingelaufen, sprich das ölrohr hat schon ein seitliches spiel. Dann muss die pumpe sicherlich gewechselt werden oder? Kann diese undichtheit auch d...
von QuattroAlex
Do 24. Okt 2019, 12:43
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Frage zur überholung der Multitronic 0AW
Antworten: 13
Zugriffe: 7052

Re: Frage zur überholung der Multitronic 0AW

Muss für die saugstrahlpumpe die kette und variatoren raus oder nur die eingangswelle?

Lg
von QuattroAlex
Do 24. Okt 2019, 11:41
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Frage zur überholung der Multitronic 0AW
Antworten: 13
Zugriffe: 7052

Re: Frage zur überholung der Multitronic 0AW

Hallo Lagersitz der steckwelle ist nicht ausgeschlagen und steckwelle bekommt ein neues lager. Bevor ich das getriebe ausgebaut habe drehte ich die räder um das diffspiel zu testen. Dieses hatte sehr wenig spiel bis sich das andere rad drehte und lief auch ohne geräusche. Wir haben vorsoglich beide ...
von QuattroAlex
Do 24. Okt 2019, 07:21
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Frage zur überholung der Multitronic 0AW
Antworten: 13
Zugriffe: 7052

Frage zur überholung der Multitronic 0AW

Guten morgen zussmmen, Ich hab mich hier angemeldet weil ich eure hilfe beim 0AW MMV getriebe brauche. Ich hab beim getriebe meines vaters ein metallisches knarren beim anfahren und abbremsen zwischen 0 und 50 km/h. Dieses geräusch hätte ich auf eingelaufene scheiben und kette bezogen. Also pro bolz...
von QuattroAlex
Fr 11. Okt 2019, 16:56
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus dem schönen Seengebiet von Oberöstereich
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Hallo aus dem schönen Seengebiet von Oberöstereich

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Alex und ich selber fahre einen A6 C5 Quattro schalter. Aber ich habe mich hier angemeldet weil ich eure hilfe beim A4 B8 Multitronic von meinem Vater brauche. Hab schon viel in eurem Forum gelesen und ihr helft den Leuten echt toll weiter, darum zähle ich jetzt a...