Die Suche ergab 3 Treffer

von Boss57
Sa 27. Feb 2021, 12:43
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Steuergerät Reparatur HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Re: MT Steuergerät Reparatur HILFE!!!

Habe mit ihm telefoniert. Er hat nicht gesagt, dass er auch Steuergeräte repariert. Überholung ja. Außerdem meinte er, dass er derzeit keine Bühne zur Verfügung hat.
von Boss57
Sa 27. Feb 2021, 09:41
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Steuergerät Reparatur HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

MT Steuergerät Reparatur HILFE!!!

Hallo Freunde, ich habe hier schon mit Manfred Kontakt gehabt und war auch mal zu Besuch bei ihm. Mein Fahrzeug :Audi A4 b6 Avant 02/2004 1.9 Tdi 131ps.Nach begutachten des Fehlerprotokolls von verschiedenen Experten ist das Steuergerät sehr wahrscheinlich defekt. Die Fehlercodes sind die folgenden:...
von Boss57
Mi 9. Okt 2019, 18:33
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin moin aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Moin moin aus Bremen

Ja meine Herren ich bin seit diesen Samstag Besitzer eines A4 b6 Avants mit dem Motor AVF und Getriebe GJK. EZ 02/04 und somit noch mit der 6 Lamellen Kupplung. Der Wagen ist vollausgestattet und in schönem bordeux rot. Derzeit weiß ich noch garnicht, ob ich mich als stolzer Besitzer bezeichnen kann...