Die Suche ergab 4 Treffer

von AudiA64F
Mi 9. Okt 2019, 17:54
Forum: 4F
Thema: MT verhält sich komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

Re: MT verhält sich komisch

Moin, Erstmal danke für die Rückmeldungen. Und es ist schon einmal beruhigend einen Profi in der Nähe zu haben. Zu den PrognostiziertenDiagnosen kann ich mich nicht äußern weil ich relativ wenig, bis gar keine Ahnung Getrieben habe, jedoch ist für mich immer noch der Fakt seltsam, dass das Getriebe ...
von AudiA64F
So 6. Okt 2019, 14:46
Forum: 4F
Thema: MT verhält sich komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

Re: MT verhält sich komisch

Habe hier mal ein Foto mit den Daten angefügt. Eine detailliertere Aussage über die Spülung kann ich nicht liefern. Es hieß lediglich das es sich nur um ÖL handelt. Damit man sich 2 direkt hintereinander folgende Ölwechsel sparen kann, um 100% des alten Öls. Aus dem Getriebe zu bekommen. Aber wie ge...
von AudiA64F
So 6. Okt 2019, 11:59
Forum: 4F
Thema: MT verhält sich komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

Re: MT verhält sich komisch

Hallo Horch, Das Getriebe wurde ausschließlich mit Getriebeöl gespült. Das Problem hatte ich aber auch schon vor der Spülung, dachte nur das es vielleicht helfen könnte. Half aber nichts. Der Fehler scheint wohl vermutlich Kinder Elektronik zu sitzen..da das Getriebe ja auch in der Lage ist vernünft...
von AudiA64F
So 6. Okt 2019, 01:05
Forum: 4F
Thema: MT verhält sich komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

MT verhält sich komisch

Hallo liebes Forum, vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe. Bin nämlich mittlerweile ziemlich ratlos weil mir keine Werkstatt zu diesem Verhalten etwas sagen konnte. Ich hoffe hier finde ich ein paar Experten die mir helfen können. es handelt sich um einen Audi A6 4F BJ 2008 mit 185000km Die ...