Die Suche ergab 4 Treffer

von Heinrich64
Sa 4. Jan 2020, 11:26
Forum: B7
Thema: Ölwechsel notwenig oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Re: Ölwechsel notwenig oder nicht?

Hallo, also ich kann dir nur empfehlen einen ölwechsel bzw Spülung zu machen. Nach Rücksprache hier in diesem Forum ( was wirklich Top ist) habe ich jetzt eine spülung gemacht. Das Auto läuft wieder sehr ruhig. Und kein Ruckeln mehr.
von Heinrich64
Mo 11. Nov 2019, 12:11
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Re: Hallo aus Mannheim

Hallo, willkommen. Ich sende mal Grüße über den Rhein
von Heinrich64
Sa 5. Okt 2019, 19:59
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 3407

Re: Hallo aus der Pfalz

Hallo Lubusch.
Also, ich glaube nicht das ich wegen meinem getriebeproblem jetzt noch einen Thread aufmache. Wenn du die Macken kennst und liest dich hier mal durch, kennst du auch die Fehler und was gemacht werden muss. Und mein Bauchgefühl sagt mir das Manemm der richtige dabei ist oder wäre .
von Heinrich64
Sa 5. Okt 2019, 19:44
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 3407

Hallo aus der Pfalz

Mein Name ist Heinrich und zu meinem Audi A4 Cabrio bin ich durch meine Verlobte gekommen. Sie fährt einen Schalter und ich habe mich für einen Automatik entschieden. Leider mit einem kleinen Problem.