Die Suche ergab 3 Treffer

von Wuppertal1337
Fr 6. Sep 2019, 21:53
Forum: B6
Thema: Vibrieren und ruckeln.
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Re: Vibrieren und ruckeln.

Antriebswellen hatten auch ziemlich viel Spiel fande ich, ein Kfz Meister meinte " ne Jung das ist ein automatik da is das normal" Letzter öl Wechsel war vor 2 Tagen wo die nocke gewechselt wurde. Hat aktuell 257K runter. Fahren tut er ohne Probleme 200. Jedoch merkt man besonders am Berg ...
von Wuppertal1337
Fr 6. Sep 2019, 20:32
Forum: B6
Thema: Vibrieren und ruckeln.
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Vibrieren und ruckeln.

Hallo zusammen, Ich habe mir einen a4 1.9tdi mit AVF Motor zugelegt. Dieser hatte die bekannte Krankheit der Nockenwelle, dieses Problem ist behoben und schon kommt was neues. Kommen wir zuerst zum vibrieren, es tritt immer dann auf wenn ich beschleunige, sobald ich den Fuß vom Gas nehme hört es kom...
von Wuppertal1337
Fr 6. Sep 2019, 19:36
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 3
Zugriffe: 2706

Hallo aus Wuppertal

Grüße euch liebe Gemeinde,

Ich bin Sascha, und komme aus dem beschaulichen Wuppertal.

Ich bin zu euch gestoßen aufgrund Einer Anschaffung des a4 1.9tdi mit MT getriebe.