Die Suche ergab 3 Treffer

von DriveSafe.
Di 1. Okt 2019, 12:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi a5 Multitronic schaltet nicht runter beim anfahern
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

Re: Audi a5 Multitronic schaltet nicht runter beim anfahern

Ich bin 2000 km gefahren mit diese Problem, jetzt schaltet wieder normal aller dings bei ruhiger Fahrweise, jetzt ich höre ein Geräusch beim Rollen in D un auch in N. hört sich an wie ein Elektromotor. Ich war zu audi kein elektrisches Fehler in der Fehlerspeische, der Meister meinte das ausgleichsg...
von DriveSafe.
Sa 31. Aug 2019, 11:16
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi a5 Multitronic schaltet nicht runter beim anfahern
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

Re: Audi a5 Multitronic schaltet nicht runter beim anfahern

Wie übersetzmal "leernwerte" auf englisch? [icon_biggrin.gif] Der mecanikehr ist mal Probe gefahren mit Diagnose Gerät angeschlossen un meinte hat was da gelöscht ich weiß aber nicht genau was, ich kenne mich nicht aus mit Diagnose Geräte.. In eine Woche muss ich zurück nach München fahren...
von DriveSafe.
Fr 30. Aug 2019, 13:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi a5 Multitronic schaltet nicht runter beim anfahern
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

Audi a5 Multitronic schaltet nicht runter beim anfahern

Hallo ich habe ein Problem mit mein a5 3,0 tdi multitronic EZ 2013 und zwar getriebe schaltet nicht runter von "erste" Gang Drehzahl steigt bis 3-4000 U manchmal, ich mus fuss von gas weg nehmen damit es runter schaltet und ruckelt ein mal, dann fährt ganz normal, kuplug arbeitet normal we...