Die Suche ergab 3 Treffer

von UgurCan2
Fr 18. Okt 2019, 13:21
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Befreiungsruck D auf N / R auf N
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Befreiungsruck D auf N / R auf N

Tag leute. habe einen Audi a5 2.7 tdi Multitronic 0aw Getriebe. Laufleistung schon knapp bei 200 Tausend. Folgendes Problem. Hatte seit ewigkeiten schon das Problem dass das Auto einen Befreiungsruck von D auf N sowie R auf N hatte. Softwareupdate gemacht und siehe da. Ruck von D auf N ist weg aber ...
von UgurCan2
Di 15. Okt 2019, 23:49
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Lernwerte gelöscht. Finde keine adaptionsfahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 10131

Re: Lernwerte gelöscht. Finde keine adaptionsfahrt

Das Ruckeln beim schalten von D auf N hat sich gebessert? Habe nähmlich bei meiner multitronic auch die lernwerte gelöscht. Adaptieren konnte ich nicht da die Messwertblöcke grau hinterlegt sind. Man merkt dass das Fahrzeug agressiver los will une schon fast gegen die bremse arbeitet. Beim schalten ...
von UgurCan2
Di 27. Aug 2019, 19:30
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Getriebeproblem Audi A5
Antworten: 0
Zugriffe: 4778

Multitronic Getriebeproblem Audi A5

Servus Leute, Habe seit kurzem leider folgendes Problem.. Unlängst habe ich mir einen Audi A5 2.7 tdi Bj.2007 zugelegt. Paar Tage nach dem Kauf ist mir bereits ein Ruckeln am Getriebe aufgefallen. Folgende Symptome sind zu erkennen: Beim Wählen des Ganghebel R merkt man dass das Getriebe spät reagie...