Die Suche ergab 14 Treffer

von x31xjuri
Fr 23. Aug 2019, 10:34
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic-Spülung
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Re: Multitronic-Spülung

Danke für die schnelle Hilfe!
von x31xjuri
Do 22. Aug 2019, 21:19
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic-Spülung
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Re: Multitronic-Spülung

Das wird hier in der Umgebung sehr schwer werden!!! Ist denn ein User in meiner Nähe der das machen könnte und da Lust drauf hätte?
von x31xjuri
Do 22. Aug 2019, 12:40
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic-Spülung
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Re: Multitronic-Spülung

Ok danke für die schnellen Antworten. Könntest du mir ca sagen was das ungefähr kosten wird? Und gibt es eine Möglichkeit es hier in der Nähe von Landkreis Vechta zu machen?
von x31xjuri
Do 22. Aug 2019, 10:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic-Spülung
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Re: Multitronic-Spülung

Wow super beschrieben!! Danke für die Erklärung!!
Das Problem das der Händler mir diese 2 Varianten genannt hat und diese für mich kostenlos wären(spülen oder wechseln) lohnt sich das?
von x31xjuri
Do 22. Aug 2019, 07:49
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic-Spülung
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Re: Multitronic-Spülung

Was genau meinst du mit Wandlergetriebe?
So wie ich denn Händler verstanden habe, wollte der mit einem Spülgerät die doppelte Menge an Öl durchlaufen lassen
von x31xjuri
Do 22. Aug 2019, 07:19
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic-Spülung
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Multitronic-Spülung

Hallo Zusammen mal! Ein Lob an das tolle Forum hier!!! Ich habe eine Frage an die Experten hier. Ich hab ein mein Auto beim Handler geholt und es war soweit alles gut. Jetzt merk ich leichte Schaltschläge zwischen 5 und 6ten Gang! Der Händler schlägt mir eine Spülung vor. Das Auto hat bei 100000km d...
von x31xjuri
Mo 19. Aug 2019, 11:27
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 313990

Re: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

Was meinst du mit 6Gang? Lamellen oder Gang? Bei mir im Display steht 7gang!

Deswegen bin ich etwas verunsichert...
von x31xjuri
Mo 19. Aug 2019, 11:24
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 313990

Re: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

Ca vor 20tausend! Aktuell hab ich 120000km drauf!
Was heißt denn genau bei Block 11 etwas hoch?
Beim einlegen vom Rückwärtsgang ist etwas merklich
von x31xjuri
Mo 19. Aug 2019, 11:09
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 313990

Re: Anleitung Kupplungsadaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen

6 Gang so in etwa 0.245 - MAX 0.295A 7 Gang so in etwa 0.295 - 0.355 - 0.365A Wichtig ist dass die werte abgelesen werden wenn ADP i.o drin steht. Sonst sind die werte verfälscht. Zur not ne Kupplungsadaptionsfahrt machen. Kommt aber immer auf den Einzelfall drauf an. Also nicht gleich Panik schieb...
von x31xjuri
Mo 19. Aug 2019, 09:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Probleme..
Antworten: 8
Zugriffe: 3725

Re: Multitronic Probleme..

[icon_confusednew.gif] der MWB 10 ist mit 0,295mA bereits am oberen Limit. Klartext: erheblicher Verschleiß der Saugstrahlpume, der Rest wird auch schon dementsprechend aussehen. Empfehlenswert wäre da das sogenannte Wellnesspaket. Wenn du geschickt bist, dann auch selbst zu bewerkstelligen. Kosten...