Die Suche ergab 6 Treffer

von dingo28201
Do 8. Sep 2022, 09:27
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Steuergerät Reparatur
Antworten: 9
Zugriffe: 15880

Re: Steuergerät Reparatur

Hallo Forum! Der letzte Beitrag ist zwar schon alt, aber ich hänge mich hier mal dran! Bei mir war im Steuergerät der Fahrstufensensor in Merseburg! :| Da ich keine ausreichenden Kenntnisse und vor allem keine Werkstattausrüstung habe, wurde das Netz durchgeforstet! Ich habe eine Firma in Hannover g...
von dingo28201
Mi 31. Aug 2022, 21:18
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hilfe beim Ausbau MT getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 3689

Re: Hilfe beim Ausbau MT getriebe

Hallo! Der Fehler mit der Einparkhilfe: da ist ein Sensor defekt! Kannst du ganz einfach prüfen, indem du R-Gang einlegst und alle Sensoren müssen ein leichtes Klacken von sich geben! Da du aber auch den Fahrstufensensor der MT als Fehler hast, ist vermutlich das SG der MT defekt !Dann werden vermut...
von dingo28201
Sa 23. Jul 2022, 12:14
Forum: B6
Thema: Ganganzeige blinkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Re: Ganganzeige blinkt

Moinsen! Ein Update zu meinem Problem: War heute bei AUDI und habe den FS auslesen lassen! P0706, F125 unplausibles Signal ! Jetzt ist das Blinken erstmal vorbei, fragt sich nur wie lange! Ich versuche, das Protokoll anzuhängen! Kann es sein, dass der Fehler durch irgendeinen Umstand aufgetreten ist...
von dingo28201
Fr 22. Jul 2022, 19:31
Forum: B6
Thema: Ganganzeige blinkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Ganganzeige blinkt

Hallo! Ich konnte nichts passendes finden, um mich dran zu hängen! Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe!! Bin seit 2018 Besitzer eines A4 B6 mit dem ALT und Multi! Das Fahrzeug ist EZ 07/2003 und wurde mit 25 000 KM !!!!! übernommen! Im Jahre 2020 habe ich bei 37 000KM den Rundumschlag gemacht, d...
von dingo28201
Fr 22. Jul 2022, 19:03
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Gruezi
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Gruezi

Hallo Forenmitglieder! Bin schon vor einiger Zeit beigetreten, hab mich aber glaube ich noch nicht vorgestellt! Ich bin Michael, ein schon ziemlich alter Sack aus Deutschlands schönsten Dorf mit Straßenbahn ( Bremen)! Werde mich gleich an ein bestehendes Thema ran hängen, da es mich nun wohl auch er...
von dingo28201
Mi 7. Aug 2019, 20:37
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Multitronic
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Multitronic

Hallo an das Forum!
Bin über Motor-Talk hierhin gekommen!
Fahre einen A4 B6 8E Bj. 2003
Motor ALT GKB GHV
Habe den Wagen 2018 geerbt, hat jetzt 32000!!Km runter
Bis dato keine Probleme, aber man kann ja nie wissen! :D
Komme aus Bremen ( halb so groß wie der Friedhof von Chicago, doppelt so tot)!