Die Suche ergab 5 Treffer

von marcus6675
Fr 2. Aug 2019, 21:50
Forum: B8
Thema: Auto fährt nicht richtig an
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

Re: Auto fährt nicht richtig an

Ich danke dir, werde mich wieder melden, wenn alles durch ist. Und natürlich berichten, welchen Erfolg ich erreicht habe.

Edit: Mit dem Fuchs Öl sollte ich wohl nichts falsch machen.
von marcus6675
Fr 2. Aug 2019, 20:37
Forum: B8
Thema: Auto fährt nicht richtig an
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

Re: Auto fährt nicht richtig an

Moin, musste mal einen Tag fahren um das beurteilen zu können. Ja, tritt seltener auf beim anfahren. Bin am überlegen das Öl selbst zu wechseln. Hab mir von Erwin schon die Anleitung geladen. Wo würde man am besten den Filter und Ablassschraube kaufen? Brauche ich sonst noch etwas, außer das Öl noch...
von marcus6675
Do 1. Aug 2019, 15:41
Forum: B8
Thema: Auto fährt nicht richtig an
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

Re: Auto fährt nicht richtig an

Moin, Erstmal danke bis hierhin, hat soweit funktioniert. Rückwärts ging schnell, nur vorwärts hat das anlernen länger gedauert. Als ich angefangen bin, war das Öl vom Getriebe bei 62 Grad, als ich aufhörte und er endlich auch beim vorwärts adaptieren „erfolgreich abgeschlossen“ anzeigte war das sch...
von marcus6675
Do 1. Aug 2019, 14:04
Forum: B8
Thema: Auto fährt nicht richtig an
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

Re: Auto fährt nicht richtig an

Klein ist die Welt ;) Kannst Du oder jemand mir sagen, wo genau ich das finde zum löschen der Lernwerte? Ja, steht auch im Serviceheft. Vor 4 Wochen war ich bei Audi in Cuxhaven, weil ich den Wagen dort gekauft hatte und auch alles dort gemacht wurde und die haben mir ein Update verpasst. Danach lie...
von marcus6675
Do 1. Aug 2019, 13:54
Forum: B8
Thema: Auto fährt nicht richtig an
Antworten: 9
Zugriffe: 4479

Auto fährt nicht richtig an

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einer Ampel oder Kreuzung Anfahren möchte, trete ich leicht auf das Gaspedal und es bewegt sich nichts, nach etwas geduldigen halten des Pedals, fährt er dann mit einem leichten Ruck an. Gebe ich mehr Gas, wird der Ruck stärker oder gar bis zum d...