Die Suche ergab 5 Treffer

von Markus1988
Mo 17. Aug 2020, 12:58
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Reparatur oder nur Ölspülung?
Antworten: 19
Zugriffe: 5621

Re: MT Reparatur oder nur Ölspülung?

lubusch hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 18:57 Wo Kommst her?
Wellnespaket für das OAW 8gang ca 700-800€
Was beinhaltet das Wellnesspaket?
Nicht, dass mein Audi mit unter 40.000 KM das nötig hätte, bin einfach neugierig.
von Markus1988
Mo 25. Mai 2020, 12:33
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Tipps für Neulinge im Umgang mit dem Multitronic-Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 4721

Re: Tipps für Neulinge im Umgang mit dem Multitronic-Getriebe

Als ich vor einem Jahr meinen Audi A5 geholt hatte, war ich wie du... habe mich verrückt gemacht. Hatte so viel gegoogelt und gelesen. Dämliche Fragen gestellt. Letztendlich wurde es schon hier gesagt, fahren und Spaß haben. Auf der Autobahn drücke ich auch gerne mal das Gaspedal durch und gurke mit...
von Markus1988
Di 16. Jul 2019, 09:28
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Waschstraße? - A5 Sportback BJ 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Re: Waschstraße? - A5 Sportback BJ 2016

Vielen Dank für Eure Antworten... ich teste es nachher noch einmal.

Ist die Waschstraße so verrufen?
von Markus1988
Mo 15. Jul 2019, 20:27
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Waschstraße? - A5 Sportback BJ 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Waschstraße? - A5 Sportback BJ 2016

Hallo zusammen, am Freitag habe ich meinen A5 Sportback erhalten und nun mahnt sich das erste Problem an: Ich habe Angst vor der Waschstraße :lol: Regensensor deaktivieren, Außenspiegel einfahren, Motor anlassen und N schalten -> aber wie? Damit ich in N schalten kann, muss ich zumindest ganz leicht...
von Markus1988
Di 2. Jul 2019, 02:13
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Duisburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3599

Hallo aus Duisburg

Hallo zusammen, mein Name ist Markus und werde bald 31 Jahre alt, in Duisburg geboren, aufgewachsen und wohnhaft. Ich habe am Samstag mein erstes, eigenes Auto gekauft: Ein Audi A5 Sportback (TFSI 1.8 - 130 kw/177 ps, Benziner, Zulassung 02/2017) mit 29000 km runter. Für mich war klar, dass ich im S...