Die Suche ergab 5 Treffer

von Re5p3c7
Sa 8. Jun 2019, 13:12
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Problem-Ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4848

Re: Multitronic Problem-Ruckeln

Huhu Sorry das ich erst ein Tag später schreibe. Also wie ein Mitglied erwähnt hat, ist dies ein Getriebe, wo man während der Fahrt auslesen muss. Trotzdem wurde mal ein gesamter scan erzeugt. Mein Auto hat Verbrennungsaussetzer. Die spulen wurden bereits getauscht, der Fehler wurde nicht mit übertr...
von Re5p3c7
Fr 7. Jun 2019, 09:58
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Problem-Ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4848

Re: Multitronic Problem-Ruckeln

Kurze Rückmeldung meinerseits:

Bekomme heute Nachmittag die Werte ausgelesen.
Vielen Dank für den tip, dass er die lernwerte zurück setzen soll. Werde ich gleich von Anfang an sagen.

Gibt es sonst noch etwas, wo ich gerade machen soll, wo man beim auslesen sieht?
von Re5p3c7
Fr 7. Jun 2019, 08:37
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Problem-Ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4848

Re: Multitronic Problem-Ruckeln

Öl Wechsel wurde laut dem Vorbesitzer regelmäßig gemacht.
Wann der ölwechsel zuletzt gemacht wurde, müsste ich in meiner Pause nachschauen. Werde mich dann zurück melden.
von Re5p3c7
Fr 7. Jun 2019, 08:35
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Problem-Ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4848

Re: Multitronic Problem-Ruckeln

Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich versuche Heute/Morgen jemand zu finden, der mir die genannten Daten auslesen kann.
von Re5p3c7
Fr 7. Jun 2019, 01:21
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Problem-Ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4848

Multitronic Problem-Ruckeln

Huhu :), bin über google auf dieses forum gestoßen und hoffe hier hilfe zu finden. Ebenfalls habe ich auch das forum durchsucht, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.. Ich habe ein Audi A4 3.0 Km-Stand: ca 130.000 Baujahr 2003 HSN/TSN: 0588/749 Seit kurzer Zeit habe ich im niedrigen drehbereich ...