Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim
Sa 15. Jun 2019, 20:57
Forum: B7
Thema: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 6474

Re: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?

So, die Antriebswellen wurden getauscht und der Wagen läuft wieder angenehm und friedlich! Nochmal Glück gehabt. Eine ziemliche Erleichteurng mach der Befürchtung, dass es die Multitronic ist 8-) Danke für die perfekte Ferndiagnose!! Nach Rücksendung der ausgebauten Wellen hat mich eine neue Welle d...
von Tim
Do 6. Jun 2019, 11:17
Forum: B7
Thema: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 6474

Re: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?

So, die Antriebswellen werden jetzt einmal komplett getauscht. Damit sollte es auch noch schneller gehen als Gelenke einzeln zu tauschen. Ich habe sie gerade neu bestellt. Nach Informationen aus dem Forum hab ich mir SKF und Spidan angesehen. Audi Teilenummer ist 8E0407271BE SKF Artikel VKJC 5519 - ...
von Tim
Di 4. Jun 2019, 21:37
Forum: B7
Thema: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 6474

Re: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?

Danke, Thomas! Danke, Horch!
Das gebe ich sehr gerne so an die Schrauber Truppe weiter - und wäre verdammt erleichtert, wenn es „nur“ von den Gelenken kommt [icon_biggrin2.gif]

Schöne Woche euch und ich melde mich zurück, wenn die Jungs schlauer sind!
Danke nochmal!
von Tim
Fr 31. Mai 2019, 11:50
Forum: B7
Thema: Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 6474

Vibrieren unter Last beim Beschleunigen - MT Problem?

Happy Friday an euch alle! Ich bin begeisterter User von A4-A5-Cabriofreunde und dadurch auch auf dieses Forum gestoßen. Nach einigem Mitlesen bin ich nun auch hier angemeldet. Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist die Community hier erstklassig! Genial, dass es zu diesem Thema soviel geb...