Die Suche ergab 6 Treffer

von Supramkiv
Di 28. Mai 2019, 21:59
Forum: 4B
Thema: Probleme mit Spannungsversorgung
Antworten: 8
Zugriffe: 5439

Re: Probleme mit Spannungsversorgung

Servus, also das schadhafte Relais hatte die Teilenummer: 4B0 927 159, nachdem ich diese heute ersetzt habe, gab es keine Probleme. Das Relais unterm A-Brett mit der Nummer 369 (Teilenr: 4A0 951 253) hab ich auch gleich ersetzt, da ich dieses auf Verdacht bestellt habe, ohne einen Stromlaufplan zu h...
von Supramkiv
Mo 27. Mai 2019, 18:14
Forum: 4B
Thema: Probleme mit Spannungsversorgung
Antworten: 8
Zugriffe: 5439

Re: Probleme mit Spannungsversorgung

Guten Abend, Nach einem freundlichen Telefonat mit Coupe110 haben wir den Fehler gefunden. Es ist das Relais im Wasserkasten. Sobald man bisschen dagegen klopft funktioniert es, hab dann mal direkt eine Brücke gelegt und es geht. Morgen kommt das Relais und wird ersetzt, das unterm A-Brett werde ich...
von Supramkiv
So 26. Mai 2019, 21:51
Forum: 4B
Thema: Probleme mit Spannungsversorgung
Antworten: 8
Zugriffe: 5439

Re: Probleme mit Spannungsversorgung

Hallo Horch,

MJ ist 2002 laut VIN, ez 7/2001. Steckplatz 2 meinst du dann wsl den platz wo das Relais 369 sitzt? Komische ist ja dass Versorgungsspannubg im MWB richtig angezeigt wird, also müsste Masse passen? Nicht dass eine Kabelfehler zu Kl 87 besteht?

Grüße
Damian
von Supramkiv
So 26. Mai 2019, 18:39
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Re: Servus aus Bayern

Huhu dankeschön, hoffe ich finde mich hier ein :)
von Supramkiv
So 26. Mai 2019, 18:33
Forum: 4B
Thema: Probleme mit Spannungsversorgung
Antworten: 8
Zugriffe: 5439

Probleme mit Spannungsversorgung

Servus, Vorerst es handelt sich um eine 4B Limousine mit der 2,4l Maschine und einem Multitronic getriebe. ich habe heute meinen Vater abschleppen müssen, da das Fahrzeug wieder mal nicht wegfahren wollte. Dies ist zum ersten mal am Montag aufgetreten, aber da habe ich mir nichts gedacht als ich die...
von Supramkiv
So 26. Mai 2019, 14:25
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2966

Servus aus Bayern

Servus,

Bin der Damien, 24 Jahre alt, bin KFZ‘ler und Schraube auch privat. Allerdings stehe ich mit dem a6 meines Vaters auf dem Schlauch und würde hier gern Hilfe bei euch suchen bevor ich das Auto noch mehr zerreiße.

Grüße :)