Die Suche ergab 3 Treffer

von MisterMustache
Fr 10. Mai 2019, 18:38
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Probleme..
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: Multitronic Probleme..

Das klingt schonmal gut soweit, ich hätte jetzt mit höheren Teilekosten gerechnet! :D Was für Teile und Arbeiten beinhaltet das Wellnesspaket? Ich nehme mal an das alle relevanten Verschleißteile getauscht werden sollten, dass würde denke ich Sinn machen wenn ich das Getriebe einmal offen habe. Könn...
von MisterMustache
Fr 10. Mai 2019, 16:19
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Probleme..
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Re: Multitronic Probleme..

Danke für die schnelle Antwort :) Okay ich war gerade am Audi und habe folgende Werte ausgelesen: 10: 0.295 A - ADP. i.O. - 62°C - 16Nm 11: 0.280 A - ADP. i.O. - 62°C - 16Nm 12: 0.970 A - 0.735 A - 0.250 A Was sagen diese Werte aus, wofür stehen sie und wie müssten sie im Idealfall aussehen? Viele G...
von MisterMustache
Fr 10. Mai 2019, 15:14
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Probleme..
Antworten: 8
Zugriffe: 3749

Multitronic Probleme..

Hallo zusammen! Ich habe von meinem Vater einen sehr gepflegten Audi A6 C5 übernommen. Der Audi ist für die Laufleistung und das Alter in einem Top Zustand. Nur die Multitronic bereitet mir momentan ziemliche Kopfschmerzen.. Ich versuche den Fehler im Folgenden so gut es geht zu beschreiben: Fehler:...