Die Suche ergab 5 Treffer

von Dominik89
So 21. Jul 2019, 00:00
Forum: B7
Thema: Geräusche beim anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 7429

Re: Geräusche beim anfahren

So war tatsächlich nur der eine Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung. Der Schlauch hat sich komplett aufgelöst in 100 Teile [icon_shocked.gif] WhatsApp Image 2019-07-20 at 23.55.28.jpeg Ist echt ne scheiß Arbeit den beim 1.8T zu wechseln ohne die Ansaugbrücke abzumontieren WhatsApp Image 2019-07...
von Dominik89
Do 18. Jul 2019, 23:54
Forum: B7
Thema: Geräusche beim anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 7429

Re: Geräusche beim anfahren

Kaum zu glauben aber die Geräusche kommen von der Kurbelgehäuseentlüftung [icon_shocked.gif]
Werde das mal reparieren und hoffe dass dann alle Geräusche weg sind
von Dominik89
Do 18. Jul 2019, 01:48
Forum: B7
Thema: Geräusche beim anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 7429

Re: Geräusche beim anfahren

Vermutung zur Zeit ist das hinten Beifahrerseite die Feder gebrochen ist.
Das Auto liegt hinten Beifahrerseite ca 1cm Tiefer als auf der Fahrerseite.
Werde das sobald ich zeit finde nachschauen.
von Dominik89
Do 11. Jul 2019, 23:37
Forum: B7
Thema: Geräusche beim anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 7429

Re: Geräusche beim anfahren

Ich bringe das Auto Anfang der Woche zum Händler bei dem ich es vor 2 Monaten gekauft habe.
Ich hoffe das die Ursache gefunden wird.

Hier noch ein Video wo das gruselige Geräusch sehr lange da ist. :x
[External Link Removed for Guests]

Werde euch auf dem laufenden halten
von Dominik89
Mo 8. Jul 2019, 19:08
Forum: B7
Thema: Geräusche beim anfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 7429

Geräusche beim anfahren

Hallo Vor 2 Monaten habe ich mir einen A4 B7 1.8T bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Läuft soweit ganz gut. Seit einiger Zeit höre ich ab und an mal Geräusche beim anfahren. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen um mein Getriebe. Der Getriebeölwechsel wurde einmal bei 60tkm gemacht und dann erst...