Die Suche ergab 6 Treffer

von Alesto007
Fr 26. Apr 2019, 15:13
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Anfahrassistent schädlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: Anfahrassistent schädlich?

Ok, kriege vermutlich sowieso neue Bremsen und ne neue Batterie, die muss sowieso angelernt werden, da ist das Zurücksetzen sicher noch mit drin.
von Alesto007
Do 25. Apr 2019, 23:44
Forum: Audi A4 8K
Thema: Standard Sound System verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 14461

Standard Sound System verbessern

n'Abend! Das Thema ist zwar im allgemeinen Internet nicht neu, aber ich würde hier gerne meine Erfahrung teilen: Ich find meinen A4 geil, keine Frage. Als Musiker und Musikliebhaber ist für mich der Klang der Anlage wichtig. Umso enttäuschter war ich von dem, was Audi im A4 mit dem Standard System a...
von Alesto007
Do 25. Apr 2019, 23:22
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Anfahrassistent schädlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: Anfahrassistent schädlich?

Danke für die schnelle Antwort! Davon bin ich bis jetzt nicht ausgegangen. Mich wundert es trotzdem, dass das Auto so fix anfährt. Wie verhält sich das bei dir, wenn du ohne AutoHold fährst? Braucht es da auch mehrere Sekunden? Teilweise (gerade beim Rückwärtsfahren oder Anfahren an steilerem Gefäll...
von Alesto007
Do 25. Apr 2019, 23:07
Forum: Offtopic
Thema: Mate 20 Pro, unschlagbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 7611

Re: Mate 20 Pro, unschlagbar?

jetzt komme ich vermutlich zu spät... Hast du es dir geholt? Kein schlechtes Gerät, aber Ende Oktober hätte ich vermutlich noch auf Neujahr gewartet ;)
von Alesto007
Do 25. Apr 2019, 22:50
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Mahlzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Mahlzeit

Tach zusammen! Stell ich mich auch mal vor: Ich bin Chris, 24 Jahre alt aus Leipzig. Vor ca. einem Monat habe ich beschlossen meinen Peugeot 208 aus der 1&1 Leasing-Aktion abzugeben und mich dem Team Audi zu widmen. Fahre schon seit einigen Jahren zur DTM und wurde natürlich Audi-Fan [icon_biggr...
von Alesto007
Do 25. Apr 2019, 20:38
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Anfahrassistent schädlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Anfahrassistent schädlich?

Hallo Audi-Fans, nachdem ich schon einige Themen hier als Außenseiter durchforstet habe, musste ich mich auch mal registrieren... das allgemeine Klima hat mich überzeugt :mrgreen: Für mich ist das Thema Multitronic komplett neu. Von der Existenz eines stufenlosen Getriebes habe ich (jetzt kommts) er...