Die Suche ergab 23 Treffer

von black_devil
Sa 10. Apr 2021, 21:29
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: 1A Getriebereparatur
Antworten: 8
Zugriffe: 6760

Re: 1A Getriebereparatur

Update:

Läuft noch immer einwandfrei [juhu_]
von black_devil
So 11. Aug 2019, 11:29
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: VCDS Hilfe Raum Heilbronn
Antworten: 9
Zugriffe: 10086

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein
von black_devil
So 30. Jun 2019, 08:47
Forum: B6
Thema: keine Kraftübertragung mehr
Antworten: 45
Zugriffe: 19005

Re: keine Kraftübertragung mehr

ROst hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 06:07 Im Service Heft finde ich die Getriebe-Kennbuchstaben, ich wüsste nicht wo die Getriebenummer dort steht.
Die Getriebekennbuchstaben sind doch das was du suchst [icon_wink2.gif]
von black_devil
Do 27. Jun 2019, 22:16
Forum: B6
Thema: keine Kraftübertragung mehr
Antworten: 45
Zugriffe: 19005

Re: keine Kraftübertragung mehr

Ich glaub das sieht man im ETKA anhand der Getriebkennbuchstaben.

lubusch, coupe oder sonst jemand mit etka wird dir das bestimmt sehr schnell sagen können [icon_wink2.gif]
von black_devil
Do 27. Jun 2019, 21:31
Forum: B6
Thema: keine Kraftübertragung mehr
Antworten: 45
Zugriffe: 19005

Re: keine Kraftübertragung mehr

Tolle arbeit, solche leute braucht das forum :)
von black_devil
Fr 21. Jun 2019, 21:08
Forum: B8
Thema: Getriebetausch weniger Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 4539

Re: Getriebetausch weniger Leistung

Ich glaub da sind die Abgasrelevanten Updates schuld. Merkte ich bei meinem auch, war danach auch ein bisschen träger.

Andere Frage... Wie hast du das hinbekommen das Audi bei einem 2009er das Getriebe auf Gewährleistung tauscht? [icon_question2.gif]
von black_devil
Sa 25. Mai 2019, 10:14
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: lempi sein barbiecar deluxe
Antworten: 52
Zugriffe: 21794

Re: lempi sein barbiecar deluxe

Mops will wissen, ob nur du das Fluid um 4.80€/l bekommst, oder jeder andere auch
von black_devil
Fr 24. Mai 2019, 16:45
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: lempi sein barbiecar deluxe
Antworten: 52
Zugriffe: 21794

Re: lempi sein barbiecar deluxe

Mops hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 19:33 Wie sind die Preise für das Fluid?
lempi hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 19:12
ich werde es nehmen und den literpreis eines 200 liter-fasses für den 20-er kanister bekommen... 4,80€/l
hab es bestellt...
:D
von black_devil
Mi 8. Mai 2019, 12:40
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Ölwechsel/Ölmenge Multitronic
Antworten: 14
Zugriffe: 6810

Re: Ölwechsel/Ölmenge Multitronic

Am besten fährst du nächstes mal zu jemanden hier im Forum, die Jungs haben einen Ölwechsel ratzfatz erledigt und Erfahrung ohne Ende [icon_coolnew.gif]
von black_devil
Do 25. Apr 2019, 15:17
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Problem
Antworten: 46
Zugriffe: 18056

Re: Multitronic Problem

Wie ich schon schrieb, fahre zu Lubusch da bist mit deinem 0AW Getriebe in guten Händen. Es ist eine Reise wert, glaube mir. Das kann ich nur bestätigen! :mrgreen: Keine Ahnung ob es mein Auto noch zu lubusch geschafft hätte, wenn ich mir die Bilder so ansehe [icon_confusednew.gif] Zum glück war Ma...