Die Suche ergab 35 Treffer

von EddynotaTeddy
Mi 12. Jun 2019, 19:44
Forum: B6
Thema: PRNDS Blinkt kein Vortrieb bei schnellen Geschwindigkeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

Re: PRNDS Blinkt kein Vortrieb bei schnellen Geschwindigkeiten

Dann wurde vermutlich nicht nach Coupe110-Methode gespült... Wenn überhaupt, wahrscheinlich mit einem Apparat nach der Tim Eckart Methode... Diese ist aber eher für Wandlergetriebe, für die MT eher ungeeignet. Denn so kann der Abrieb die feinen Siebe im Schieberkasten verstopfen. Frag am besten nac...
von EddynotaTeddy
Mi 12. Jun 2019, 18:44
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Wieso hast Du Deinen Ursprungs-Thread nicht weitergeführt? Ist doch gleiches Problem und Thema. Und groß "Hilfe" zu schrei(b)en hilft Dir wenig, wenn wesentliche Fragen aus Deinem Ursprungs-Thread nicht beantwortet wurden. Also nochmal: 1. Wie wurde das Getriebe gespült? 2. Welches Fluid ...
von EddynotaTeddy
Mi 12. Jun 2019, 18:04
Forum: 4B
Thema: Hilfe die Multitronic zickt
Antworten: 11
Zugriffe: 5554

Re: Hilfe die Multitronic zickt

Wenn die Ganganzeige blinkt, steht auch ein Fehler im Fehlerspeicher vom Stg-Getriebe. Wieviel Kilometer hat der Wagen gelaufen? Bremslichtschalter schon gewechselt? klackt der Magnetschalter am Wahlhebel, wenn du die Bremse betätigst? Was für ein Austauch Stg hast du oder wieder dein eigenes drin?...
von EddynotaTeddy
Do 6. Jun 2019, 15:31
Forum: B6
Thema: Steuergeräte bei ecu
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

Steuergeräte bei ecu

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma ecu bei der Reparatur von Steuergeräten?
[External Link Removed for Guests]

Danke! :)
von EddynotaTeddy
Do 6. Jun 2019, 15:29
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Wurde bei der Firma ecu geprüft. Vermutlich nicht geöffnet...?! Ok, Horch hatte aber eine Reihe von Fragen gestellt um mehr Licht in's dunkle zu bringen, diese sind immer noch offen. [icon_rolleyesnew.gif] Das Getriebe wurde nicht gespült es wurde das Öl gewechselt. Demnach nicht nach der coupe Met...
von EddynotaTeddy
Do 6. Jun 2019, 15:29
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Wieso hast Du Deinen Ursprungs-Thread nicht weitergeführt? Ist doch gleiches Problem und Thema. Und groß "Hilfe" zu schrei(b)en hilft Dir wenig, wenn wesentliche Fragen aus Deinem Ursprungs-Thread nicht beantwortet wurden. Also nochmal: 1. Wie wurde das Getriebe gespült? 2. Welches Fluid ...
von EddynotaTeddy
Di 4. Jun 2019, 17:58
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Wurde bei der Firma ecu geprüft. Vermutlich nicht geöffnet...?!
von EddynotaTeddy
Do 30. Mai 2019, 11:09
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Und danke für eure Antworten!!! [icon_smilenew.gif]
von EddynotaTeddy
Do 30. Mai 2019, 11:08
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Mops hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 06:39 Ich finde interessant das seit 2003 noch kein Getriebeöl Wechsel durchgeführt wurde. Obwohl Audi vorschreibt alle 60tkm oder 4 Jahre.
Das Getriebeöl muss richtig schwarz gewesen sein und voll fertig.
Laut Werkstatt war das Öl noch in Ordnung
von EddynotaTeddy
Do 30. Mai 2019, 11:07
Forum: B6
Thema: HIIIILLLFFFEEE !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

Re: HIIIILLLFFFEEE !!!

Der Wagen war immer bei Audi im Service. Der Vorfahrer hat alles machen lassen, was auf dem Plan steht. Wenn dann war das von Audis Seite ein Fehler das ATF nicht zu wechseln. Im Serviceheft steht auch nur bei 60000km. [icon_confusednew.gif] Ich kann leider nicht detailierte Infos geben, da ich nich...