Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffen98
Sa 1. Dez 2018, 08:50
Forum: 4F
Thema: Hohe Motordrezahl beim Anfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2884

Re: Hohe Motordrezahl beim Anfahren

Moin,
Danke für die Antwort :)
Das klingt schonmal sehr plausibel. Ich habe ja noch Gebrauchtwagengarantie. Meinst du, der Fall wird von der Garantie übernommen?

Viele grüße

Steffen
von Steffen98
Fr 30. Nov 2018, 18:48
Forum: 4F
Thema: Hohe Motordrezahl beim Anfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2884

Hohe Motordrezahl beim Anfahren

Hallo, Ich fahre seit 5 Monaten einen Audi A5 2.7 TDI, 60000 KM gelaufen, Baujahr 2008. Alles funktionierte wunderbar, bis sich beim Anfahren irgendwann ein starkes rucken bemerkbar machte. Da sowieso der Getriebeölwechsel anstand, habe ich das Problem der Audiwerkstatt gleich geschildert. Diese mei...