Die Suche ergab 34 Treffer

von stoneathome
Fr 16. Apr 2021, 12:43
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 32791 Lage
Antworten: 0
Zugriffe: 3575

32791 Lage

Name: Niklas


E-Mail: PN


Hardware: Ross-Tech® HEX-V2®


Ort: Lage/Detmold/Paderborn


Sonstiges: -
von stoneathome
Fr 16. Apr 2021, 12:41
Forum: B8
Thema: Messwerte Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

Messwerte Getriebe

Hallo Zusammen, ich hätte eine ganz simple Frage. Ich würde gerne meine Messwerte im Getriebe kontrollieren (Verschleiß oder dergleichen) Ich habe bei vielen Threads unterschiedlichste Angaben gesehen. Kann mir jemand sagen bei welchen Messwertblöcken ich welche Werte stehen haben sollte? Ich fahre ...
von stoneathome
Fr 16. Apr 2021, 12:25
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: VCDS - Gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Re: VCDS - Gebraucht

Mahlzeit =)

kurz und knapp....ich hab's mir original gekauft :D

Trotzdem vielen Dank =)
von stoneathome
Di 23. Feb 2021, 06:15
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: VCDS - Gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

VCDS - Gebraucht

Guten Morgen in die Runde =)

Mal eine doofe Frage. Ich suche VCDS als gebrauchte HW/SW. Mir würde eine Fahrzeuglizenz ausreichen. Gibt es jemanden der davon abtreten möchte weil Fahrzeugwechsel oder dergleichen?! Herzlichen Dank [icon_biggrin2.gif]
von stoneathome
Do 28. Nov 2019, 07:26
Forum: Audi A4 8K
Thema: Türschloss VL / HL
Antworten: 6
Zugriffe: 7582

Re: Türschloss VL / HL

Guten Morgen alle zusammen, ich habe mein Türschloß nun selbst repariert und wollte meine Erfahrung einmal im Raum stehen lassen. Für den Austausch benötigt man : - Hebelwerkzeug um die Verkleidung abzubauen. Amazon oder sonst wo ca. 10.-€ - Vielzahnstecknuss (habe es gleich im Set für 15 Euro gekau...
von stoneathome
Mo 18. Nov 2019, 07:32
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hilfe für Getriebeölwechsel gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5049

Re: Hilfe für Getriebeölwechsel gesucht

Mahlzeit zusammen =) Ich am Wochenende einmal in Lausitz zum Coupe gefahren. Der Weg hat sich allemal gelohnt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Danke für die tolle Unterstützung sagen. Ebenso ist die Gegend wirklich sehenswert und auch abtrünnig des Getriebeölwechsels lohnt sich eine Reise =...
von stoneathome
Do 10. Okt 2019, 06:16
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin moin aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Re: Moin moin aus Bremen

Herzlich Willkommen
von stoneathome
Di 8. Okt 2019, 18:37
Forum: Audi A4 8K
Thema: Türschloss VL / HL
Antworten: 6
Zugriffe: 7582

Re: Türschloss VL / HL

Super 😅 die habe ich zum Glück geladen 👍 vielen Dank
von stoneathome
Di 8. Okt 2019, 14:14
Forum: Audi A4 8K
Thema: Türschloss VL / HL
Antworten: 6
Zugriffe: 7582

Re: Türschloss VL / HL

Servus, habe mal bei Erwin nachgesehen und mir ein Profil angelegt. Leider gibt es keine Reparaturanleitungen sondern nur Systembeschreibungen mit internem Vermerk auf beteiligte Komponenten. Nicht einmal Teilenummern sind ausgeschrieben. Da muss ich wohl blind ran und mal ausprobieren sobald die So...
von stoneathome
Di 8. Okt 2019, 08:00
Forum: Audi A4 8K
Thema: Türschloss VL / HL
Antworten: 6
Zugriffe: 7582

Türschloss VL / HL

Mahlzeit liebe Leute, ich habe mal eine kurze Frage. Sporadisch stehe ich bei meinem A4 B8 vor verschlossenen Türen, trotz Entriegelung durch die FB. Oftmals hilft drei bis vierfaches Verriegeln und Öffnen der Türen. Ich habe gesehen, dass das Schloß am "Schnapper" einen leichten Riss hat....