Die Suche ergab 19 Treffer

von Audi_Fan.
Mi 6. Mär 2024, 19:09
Forum: Bereich Multitronic
Thema: Getriebe gebraucht
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Getriebe gebraucht

Moin mir wurde vor kurzem eine Multitronic Kennbuchstabe GHT gebraucht angeboten leider nicht Kompatibel mit meinem A4, verbaut ALT/HAY daher für mich uninteressant..... vieleicht das Steuergerät möglich [icon_confusednew.gif] soll für einen V6 passend sein / erschlagt mich nicht wenn ich da falsch ...
von Audi_Fan.
Fr 16. Aug 2019, 15:54
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: DANKE euch allen, ihr seid der Hammer!
Antworten: 15
Zugriffe: 15020

Re: DANKE euch allen, ihr seid der Hammer!

Hallo Reiner ich kann das zu 100% bestätigen, mops ist ein absolut lieber und kompetenter Mensch er hat meiner MT einen perfekt durchgeführten Fluidwechsel angedeihen lassen mit viel Geduld Stunde für Stunde je ein Grad weniger Wärme im Getriebe abgewartet um endlich den letzten Schwung Fluid final ...
von Audi_Fan.
Fr 16. Aug 2019, 15:43
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Moin aus dem Norden

Herzlich Willkommen

hier wird Dir prima geholfen.

lg Thomas

Dithmarschen der wahre Norden.
von Audi_Fan.
Sa 6. Jul 2019, 15:35
Forum: User treffen sich
Thema: Usertreffen 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 21775

Re: Usertreffen 2020

könnte zeitlich paßen, denke ich werde erscheinen

lg Thomas
von Audi_Fan.
Sa 8. Jun 2019, 17:45
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....gelöst

ja hat mir auch viel Spaß gemacht gestern... [icon_autorep.gif]


Antrag bezüglich Treffen im Münsterland liegt bei meiner Gattin [icon_biggrin.gif]
von Audi_Fan.
Sa 8. Jun 2019, 09:58
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt.... gelöst

Danke an alle für die Hilfestellung ein ganz besonderer Dank an mops der sich für mich kurzfristig Zeit genommen hat das Fzg fährt sich einfach Geil... vorher Träge beim Gas geben wen es irgendwie mehr wie ein paar Gedenksekunden eingelegt hat jetzt kann man echt millimeterweise mit dem Gaspedal di...
von Audi_Fan.
Mo 3. Jun 2019, 20:26
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....

Steuergerät ist repariert... [icon_autorep.gif]

das erste mal OHNE Blinken seit langem

fehlt nur noch das Spülen

mops findet bestimmt nen Termin dafür

lg Thomas
von Audi_Fan.
So 2. Jun 2019, 11:21
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....

verpasst hmmm ich sag mal so, wen morgen in Berlin alles so läuft wie ich es mir vorstelle dann werde ich erstmal nicht zu Ihm fahren falls nicht, tja dann werde ich mich umgehend per Telefon bei Ihm melden zwecks Date ob der Termin noch steht hab leider schon die Tollsten Geschichten in Werkstätten...
von Audi_Fan.
Fr 31. Mai 2019, 15:20
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....

hab bissel rum telefoniert und jemanden gefunden der das Stg ausbaut, nach Lötet und das mit gebrachte Fluid tauscht / Spült.

Leider werde ich so Lubusch nicht Persönlich kennen lernen bzw auch bescheid geben das unser Date geplatzt ist..

lg Thomas
von Audi_Fan.
Fr 31. Mai 2019, 13:11
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

Re: Hintergrund der Ganganzeige Blinkt....

Moin Leute habe gerade von dem Verkäufer bzw Reparaturbetrieb meiner Wahl bei Ebay, die Nachricht bekommen das sie die Teile Nummer. SW 8E0 910 155 S nicht auf Lager hat..... Geld und Pfand waren da natürlich schon Überwiesen hat jemand ne Idee oder hat zufällig eines mit der ET Nr. liegen welches E...