Die Suche ergab 14 Treffer

von Michl2601
Fr 25. Feb 2022, 20:22
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Mahlzeit!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Mahlzeit!!!!

Glaub das hab ich vor 3 Jahren doch Tatsächlich vergessen [icon_blushnew.gif]

Ein Moin Moin, Hallo, Grüßt euch, aus Baden.

[multitronicforum_best]

Bin Froh und Glücklich hier sein zu Dürfen und die Hilfe ist TOP!!!
von Michl2601
Fr 25. Feb 2022, 19:53
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: EIN RIESEN DANKE ans Forum und...
Antworten: 2
Zugriffe: 3020

EIN RIESEN DANKE ans Forum und...

Erstmal danke an das Forum [multitronicforum_best] Und dann noch ein RIESEN DANKESCHÖN @coupe110 Für die Reparatur und Überholung vom Getriebe meines Dicken [juhu_] Heute nach ca 1 Jahr mal wieder das Öl gewechselt und was soll ich sagen... es kam Fast so wieder raus wie es rein kam.. [icon_biggrin....
von Michl2601
Mi 12. Aug 2020, 19:34
Forum: 4B
Thema: Audi A6 4B 2.8 Keine Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument nach Steurgerät Instandsetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Re: Audi A6 4B 2.8 Keine Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument nach Steurgerät Instandsetzung

[icon_autorep.gif] So, also bei war des Rätsels Lösung das Steuergerät. Mein Altes Steuergerät eingebaut und bisher Spinnt nichts mehr [icon_biggrin.gif] Tacho keine aussetzer, Tiptronic geht wieder, Tempomat geht wieder.. Das Steuergerät in meinem übergangsgetriebe war schon mal geöffnet und "...
von Michl2601
Di 28. Jul 2020, 14:06
Forum: 4B
Thema: Audi A6 4B 2.8 Keine Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument nach Steurgerät Instandsetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3943

Re: Audi A6 4B 2.8 Keine Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument nach Steurgerät Instandsetzung

Das wäre nu echt mal Interessant gewesen was nu los war... Denn nach meinem Getriebe wechsel habe ich die aller selben Symptome bei meinem Dicken.. [icon_frown.gif] Morgens geht der Tacho, nach 2-3 km gibts dann aussetzter, die Tanknadel zeigt bei Rechtskurven Tank Voll bei Linkskurven fast Leer.. H...
von Michl2601
Mo 13. Jan 2020, 13:02
Forum: 4B
Thema: DZN leichtes Jammern schon im Stand
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

DZN leichtes Jammern schon im Stand

Hallo zusammen, suche die Anschlüsse an meinem DZN für die Getriebeölkühlung... oder hat das Getriebe die garnicht? Das Getriebe Jammert auch im Stand etwas Lauter.. Denke ich werde wohl ein Wellnesspaket brauchen, da das Getriebe nun 205tkm runter hat und Ich nicht weiß was vorher gemacht wurde.. H...
von Michl2601
Mi 29. Aug 2018, 09:57
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Gefühlt Kein richtiger Kraftschluss Audi A6 4B
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Gefühlt Kein richtiger Kraftschluss Audi A6 4B

Hab ihn mit 190.000km gekauft und bin nun bei 194.00km.
von Michl2601
Di 28. Aug 2018, 22:01
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Gefühlt Kein richtiger Kraftschluss Audi A6 4B
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Gefühlt Kein richtiger Kraftschluss Audi A6 4B

Hallo zusammen, nachdem ich nun ein Neues/Gebrauchtes Steuergerät in meinem Getriebe hab und 3 mal das Öl gewechselt hab. Habe ich beim Stärker beschleunigen sowie beim Kickdown das Gefühl als wenn es keinen richtigen Kraftschluss gibt. Es schaltet runter, die Drehzahl geht hoch aber wirklich vorwär...
von Michl2601
Mi 27. Jun 2018, 19:53
Forum: 4B
Thema: Suche Hilfe bei Getriebesteuergerät 01J927156JD
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

Re: Suche Hilfe bei Getriebesteuergerät 01J927156JD

Sooo die Odyssee hat fast ein Ende.. Steuergerät war nimmer zu Retten bei ECU, auslesen und ein anderes Flashen konnten sie nicht, da Steuergerät zu Alt und Sie haben nicht die passende Soft/Hardware. Also Steuergerät per Express zurück. Mit dem Alten Steuergerät ab richtung Waiblingen zu Thomasz Go...
von Michl2601
Mo 4. Jun 2018, 22:43
Forum: 4B
Thema: Suche Hilfe bei Getriebesteuergerät 01J927156JD
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

Re: Suche Hilfe bei Getriebesteuergerät 01J927156JD

Sprich ein 01J927156JJ würde gehen..
Ich müsste dann nur die entsprechende Software drauf Flashen lassen?


Bekommt man die Orangene Gummidichtung vom Stecker eigentlich einzeln oder muss man den Kompletten Stecker tauschen?
von Michl2601
Mo 4. Jun 2018, 19:32
Forum: 4B
Thema: Suche Hilfe bei Getriebesteuergerät 01J927156JD
Antworten: 6
Zugriffe: 3415

Re: Suche Hilfe bei Getriebesteuergerät 01J927156JD

Alle 3 Magnetventile 4,4Ohm sollte glaub im Rahmen sein?