Die Suche ergab 59 Treffer

von xkraushaar
Fr 14. Jun 2019, 13:48
Forum: Offtopic
Thema: Truckmesse in den USA
Antworten: 2
Zugriffe: 5494

Truckmesse in den USA

Schönen guten Mittag Leute, wie es im Betreff ja schon steht, geht es für mich und meinen Chef im im Oktober nach Atlanta, Georgia USA. Dort findet die alljährliche NACVS (NORTH AMERICAN COMMERCIAL VEHICLE SHOW) statt. Bei dieser Messe nimmt mein Chef fast jährlich Teil. Nun habe ich die ehere bekom...
von xkraushaar
So 12. Mai 2019, 08:48
Forum: Offtopic
Thema: Verabschiedung vom A4 und der MT
Antworten: 44
Zugriffe: 38211

Re: Verabschiedung vom A4 und der MT

ob der Autotausch halt immer so problemlos abläuft ist die Frage...
von xkraushaar
So 12. Mai 2019, 08:47
Forum: Offtopic
Thema: Heckleuchte eingeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4812

Re: Heckleuchte eingeschlagen

freut uns , wenn wir dir helfen konnten!
von xkraushaar
So 12. Mai 2019, 08:45
Forum: Offtopic
Thema: Star Wars Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7663

Re: Star Wars Geschenk

immer wieder gerne!
von xkraushaar
So 12. Mai 2019, 08:45
Forum: Offtopic
Thema: Boden von Garage
Antworten: 12
Zugriffe: 7265

Re: Boden von Garage

ein verspätetes Dankeschön ist hier glaube ich angebracht! Danke
von xkraushaar
Do 9. Mai 2019, 15:40
Forum: Offtopic
Thema: Interior veredeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

Re: Interior veredeln

Wow, das hört sich ja echt toll an. Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute ihr Hobby zum Beruf machen. Da macht das Leben doch noch mehr Spaß. Und du scheinst ja auch richtig begeistert zu sein von seinen Sachen. Das würde ich gerne einmal sehen, ich bin ziemlich neugierig wie genau das ganze au...
von xkraushaar
Fr 3. Mai 2019, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: Star Wars Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7663

Re: Star Wars Geschenk

Ich konnte mit Star Wars um ehrlich zu sein auch noch nie wirklich was anfangen. Am Anfang hab ich es sogar immer noch mit Star Trek verwechselt. Irgendwann hab ich mir dann aber zumindest mal die Star Trek Filme angeschaut und fand die ganz cool. Deswegen kann ich es schon irgendwie nachvollziehen,...
von xkraushaar
Do 18. Apr 2019, 09:18
Forum: Offtopic
Thema: Gebrauchtwagen in NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Re: Gebrauchtwagen in NRW

Komisch, dass ich bei meiner Suche noch nicht auf InstaMotion gestoßen bin, denn nach dem ich alle Händler abgeklappert hatte, habe ich auch ein wenig das Internet durchforstet. Ich war wahrscheinlich einfach nicht gründlich genug. Aber die Seite spricht mich sehr an, denn die Preise zwischen 4000-7...
von xkraushaar
Di 16. Apr 2019, 11:12
Forum: Offtopic
Thema: Gebrauchtwagen in NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Gebrauchtwagen in NRW

Hallo Leute, das Auto meiner Schwester ist nun schon ziemlich alt und sie sollte so einiges daran machen lassen. Wirklich lohnen tut sich das aber nicht mehr. Deshalb spielt sie nun mit dem Gedanken sich ein neues zu kaufen bzw. in ihrem Fall ein gebrauchtes. Autos spielen für sie keine große Rolle ...