Die Suche ergab 64 Treffer

von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:50
Forum: Interessante Links
Thema: 01J zerlegen für fortgeschrittene
Antworten: 1
Zugriffe: 9429

Re: 01J zerlegen für fortgeschrittene

Ist das nicht einfach nur eine gute Anleitung?
Aber trotzdem sehr nützlich.
von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:48
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Mahlzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Re: Mahlzeit

Mahlzeit Alesto007 :D
von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:47
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüße aus Raum Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

Re: Grüße aus Raum Stuttgart

Herzlich Willkommen, hoffe dir gefällt es bei uns.
von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:47
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Servus aus Bayern

Willkommen :D
von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:44
Forum: Offtopic
Thema: Heckleuchte eingeschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 4810

Re: Heckleuchte eingeschlagen

eb...
ist bei mir leider nicht so gut. Wird eher für die Wohnungssuche genutzt oder um Kleidung zu verkaufen.
von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:42
Forum: Offtopic
Thema: Tanken
Antworten: 13
Zugriffe: 12604

Re: Tanken

Aber die sind wieder doch hoch. Zwar nicht so hoch wie damals, aber relativ weit oben.
von melanie53
Mi 29. Mai 2019, 09:38
Forum: Offtopic
Thema: Mate 20 Pro, unschlagbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 7609

Re: Mate 20 Pro, unschlagbar?

???
Naja, es wird immer wieder ein Smartphone kommen, dass besser ist, als deins. Die Frage ist immer, was genau brauchst du?
von melanie53
Do 9. Mai 2019, 11:55
Forum: Offtopic
Thema: Interior veredeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Interior veredeln

Das ist ja mal ein echt cooles Hobby, aber da muss man schon aufpassen, dass man nicht in die illegale Tunerszene gerät. Aber sein Werdegang spricht ja tatsächlich dafür, dass er begabt in dem Bereich ist. Wenn er es schafft nach Abu-Dhabi zu kommen und dort für einen Scheich arbeitet kann er eine M...
von melanie53
Fr 3. Mai 2019, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Neuwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 14544

Re: Neuwagen

Hallo. Ich bin auch sehr begeistert davon, dass du das Erbstück behältst. Was für ein tolles Familienstück! Stell dir mal vor, was deine Kinder mal für Augen machen werden, wenn du ihnen das Auto präsentierst, dass ihr Uropa ihrem Opa gekauft hat! Finde ich toll! Viele Grüße.
von melanie53
Fr 3. Mai 2019, 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Star Wars Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7660

Re: Star Wars Geschenk

Also ich finde eigentlich sowohl Star Wars, als auch Star Trek echt interessant. Allerdings bin ich bei beiden eher ein Fan von den Klassikern, weshalb ich die jedem zuerst empfehlen würde. Ist auch wirklich süß von dir, dass du dich da so reinhängst, obwohl du eigentlich nichts damit anfangen kanns...