Die Suche ergab 53 Treffer

von mato77
Fr 10. Mai 2019, 09:00
Forum: Offtopic
Thema: Interior veredeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

Re: Interior veredeln

Hmm, weiß nicht, ob er sich das für ihn lohnt. Ich meine er ist gerne an der Flasche. Das wird dort doch eher weniger gesehen? Vielleicht verdient man da ja gut Geld. Aber leben würde er da bestimmt nicht. Die sollten das einfach bestellen und verschiffen lassen. Aber interessant ist das schon mit d...
von mato77
Mi 8. Mai 2019, 10:35
Forum: Offtopic
Thema: Interior veredeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

Interior veredeln

SChönen morgen zusammen, so wie es im betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um das Interior. Ein sehr guter Freund von mir ist Hobby Tuner, und möchte dies nun zu seinem Beruf machen. Er ist gelernter Kfz ler und bringt daher die gebrauchten Qualifikationen mit sich. Sein Hauptaugenmerk ...
von mato77
Di 7. Mai 2019, 08:56
Forum: Offtopic
Thema: Star Wars Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Re: Star Wars Geschenk

Danke für eure Hilfe! Mir sagt diese ganze Science-Fiction Welt nicht so ganz so. Und ja, ich weiß, dass es nicht ganz eindeutig ist, ob man Star Wars als Sci-Fi bezeichnen kann. Ein bisschen Fantasy ist da wohl auch mit dabei, hat mein Freund mal gemeint. Jedenfalls muss ich es ja auch nicht mögen....
von mato77
Fr 3. Mai 2019, 15:13
Forum: Offtopic
Thema: Hochzeit in Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 5524

Re: Hochzeit in Kassel

Das ist echt etwas komisch, dass bisher noch keine Einladungen raus sind. Aber ihr seid schon sicher, dass ihr auch eingeladen seid? Teilweise gibt es ja auch Menschen, die eine Hochzeit lieber in einem sehr kleinen Kreis feiern wollen, ohne, dass viel Verwandschaft mit dabei ist. Am besten fragst d...
von mato77
Fr 3. Mai 2019, 11:53
Forum: Offtopic
Thema: Star Wars Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7661

Star Wars Geschenk

Hallo alle zusammen, mein Freund hat demnächst Geburtstag und ist totaler Star Wars Fan. Ich kann zwar nicht so genau verstehen wieso, aber nun gut. Jedenfalls suche ich noch nach dem perfekten Geschenk für ihn. Ich möchte ihm wirklich etwas sehr ausgefallen schenken, da er sich bei meinem Geschenk ...
von mato77
Mi 17. Apr 2019, 13:06
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis
Antworten: 39
Zugriffe: 62755

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

KRASS!! Manche Bilder sehen richtig schlimm aus. Da tut mir mein Getriebe ja richtig weh.
von mato77
Mi 17. Apr 2019, 11:46
Forum: Offtopic
Thema: Gebrauchtwagen in NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Re: Gebrauchtwagen in NRW

Schönen Vormittag zusammen, das Auto deiner Shwester hört sich nach einem Wirtschaftlichen Totalschaden an. Bei meiner Mutter war dies genau so! Sie hatte einen kleinen Auffahrunfall gehabt. Dem BMW ging es super, doch ihr Opel hatte schwere Schrammen davon getragen. Die in der Werkstatt wollten ihr...
von mato77
Di 19. Mär 2019, 08:03
Forum: Offtopic
Thema: Neuwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 14548

Re: Neuwagen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich finde es schon auch schade, dass ich den Wagen dann nicht mehr täglich fahren kann. Irgendwann hat eben alles einmal ausgedient. Allerdings bin ich jetzt doch wieder am Überlegen, ob ich das Auto dann wirklich nur in der Scheune stehen lassen sollte, da es...
von mato77
Mo 18. Mär 2019, 09:28
Forum: Offtopic
Thema: Neuwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 14548

Neuwagen

Servus Leute, nach einem langen und anstrengendem Studium bin ich nun endlich fertig. Das ganze Studium über hat mich mein 80 B4 über zuverlässig von A nach B gebracht. Es war das erste auto meines Vater, welcher er von meinem Opa als Geschenk zu meiner Geburt bekommen hatte. Dieser hat er dann jahr...
von mato77
Fr 8. Mär 2019, 12:52
Forum: Offtopic
Thema: Zukaufteile Herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2991

Zukaufteile Herstellen

Servus Leute, der Traum meines besten Freundes ist für ein Zulieferer für die Automobilindustrie zu werden. Er hat von seinem Opa eine Große Lagerhalle und ein paar Zerspanungsmaschinen vererbt bekommen. Da diese aber ziemlich alt und eher ungenau sind, wollte ich mal für ihn fragen ob sich hier jem...