Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicodemus
Sa 25. Aug 2018, 09:55
Forum: B8
Thema: Hat es mich auch erwischt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: Hat es mich auch erwischt?

Hi,

ich selber leider nein.
Werde mal eine bekannten fragen zwecks Hilfestellung beim auslesen.
von Nicodemus
Fr 24. Aug 2018, 13:08
Forum: B8
Thema: Hat es mich auch erwischt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Hat es mich auch erwischt?

Hallo zusammen, ich glaube es hat mich auch erwischt. Am Montag nach einlegen der Fahrstufe "R" wollte mein Baby nicht von selber Rückwärts fahren, erst nach Gasgeben, bewegte er sich. Dachte mir vielleicht lag es an der leichten Steigung. [icon_shocked.gif] Gestern Abend dann beim Rückwär...
von Nicodemus
Mi 8. Aug 2018, 11:38
Forum: Bildergalerie zu Multitronic Reperaturen
Thema: Bilder zur Reperatur von Vale4´s B6 1,8T mit Multitronic
Antworten: 17
Zugriffe: 32066

Re: Bilder zur Reperatur von Vale4´s B6 1,8T mit Multitronic

Hallo zusammen,

echt Klasse, bin immer wieder beeindruckt was hier bewerkstelligt wird.

Lob, Respekt und Anerkennung an euch!!!! :oops:

VG
Christian
von Nicodemus
Mo 6. Nov 2017, 15:24
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Ei gude, wie!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Ei gude, wie!?

Ich bin der Christian und wie ihr erkennen kommt, komme ich aus´m schönen Hessen um genau zu sein aus Marburg. Habe mir vor knapp 2 Jahren einen Audi A5 mit Multitronic gekauft und bin bei der Recherche auf dieses Forum hier gestoßen und hab schon den ein oder anderen Tipp gelesen und möchte versuch...