Die Suche ergab 6 Treffer

von Sascha A4
So 11. Feb 2018, 20:35
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU
Antworten: 22
Zugriffe: 10717

Re: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU

Am meistens hab ich schon viel bei mir in der Arbeit, mir geht's nur um die eine einzige problem, und das ist Rücken bei anfahren aber nur nach vorwärts, meine getriebe ist OAW und kann mir bitte jemand helfen wo genau das Problem liegt?
von Sascha A4
So 11. Feb 2018, 20:13
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Servus aus München :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Re: Servus aus München :)

Ja servus Erik, herzlich willkommen!

Schöne Grüße aus Olching

Lg von mir!
von Sascha A4
So 11. Feb 2018, 20:08
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU
Antworten: 22
Zugriffe: 10717

Re: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU

Mich würde auch interessieren nach eurer Meinung, weil bei mir ist auch kritisch bei anfahren, hab die Instandsetzung Bücher gekauft und vcds und will auch selbst getriebe machen?
von Sascha A4
Mo 16. Okt 2017, 18:25
Forum: B8
Thema: Auto "kommt" spät beim Anfahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10513

Re: Auto "kommt" spät beim Anfahren

Hab von vorne an alles rein geschrieben meine Situation, ja filter würde auch gewechselt, und danach in zweiter Werkstatt würde festgestellt das 2 l öl fehlen, hab ausgeflippt danach, igal wo du dich umdrehen jeder hat keine Ahnung, der Werkstatt was mir das gemacht hat die haben 20 l Öl verbraucht,...
von Sascha A4
So 15. Okt 2017, 19:34
Forum: B8
Thema: Auto "kommt" spät beim Anfahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10513

Re: Auto "kommt" spät beim Anfahren

Hallo Mops

Ja würde mir gesagt automatik getriebe reigiger soll ich kaufen, und hab das gemacht, habe auch adaptionsfahrt gemacht lasssen, fährt sich auch nicht so wie sein sollte, habe liqui moly 1400 20l gekauft, wäre vielleicht neue Software was bringen?
Lg Sascha
von Sascha A4
Mi 27. Sep 2017, 19:58
Forum: B8
Thema: Auto "kommt" spät beim Anfahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10513

Re: Auto "kommt" spät beim Anfahren

Hallo zusamen Ich bin total verrückt geworden, hab mir vor 2 Wochen multitronic gekauft und er rückelt immer schlimmer Von vorne an war etwas ungewöhnlich, hab getriebe Spülung und Ölwechsel machen lassen war fähig 98 000 würde nicht gemacht, hab 20l liqui moly gekauft 176€, filter 45€, und Reinigun...