Die Suche ergab 4 Treffer

von Marco Mall.
Do 22. Feb 2018, 16:39
Forum: B8
Thema: 2.7 TDI LTZ Schleifgeräusche und rattern
Antworten: 12
Zugriffe: 11792

Re: 2.7 TDI LTZ Schleifgeräusche und rattern

Ich touch nochmal an... Gibt es hierzu was neues?
von Marco Mall.
Mi 21. Feb 2018, 13:05
Forum: B8
Thema: Rasseln beim Gas geben (Audi B8, 2.7 TDI, BJ 2009)
Antworten: 13
Zugriffe: 15259

Re: Rasseln beim Gas geben (Audi B8, 2.7 TDI, BJ 2009)

Das rasseln ist bei mir immer noch da. Die Sache mit dem Flexrohr, mein Freundlicher sagt, dass wenn er diese Kappe öffnet unten am Getriebe, das dort das Geräusch sehr deutlich zu hören ist. Jetzt ist das Flexrohr ja eigentlich beim A4 hinter dem Getriebe, korrekt? Überträgt sich das Geräusch? Halt...
von Marco Mall.
Mo 18. Sep 2017, 12:36
Forum: B8
Thema: Rasseln beim Gas geben (Audi B8, 2.7 TDI, BJ 2009)
Antworten: 13
Zugriffe: 15259

Re: Rasseln beim Gas geben (Audi B8, 2.7 TDI, BJ 2009)

Moin, willkommen im Club. Genau das Problem beim Anfahren habe ich mit meinem 2.7 TDI V6 auch! Aber ich kann dir sagen, es ist nicht das Getriebe. Das wurde bei meinem 2 x ausgetauscht und es ist immer noch da. Besonders im Berg anfahren, wenn du ohne Gas zu geben die Multitronic kommen lässt, ist e...
von Marco Mall.
Do 6. Jul 2017, 14:43
Forum: B8
Thema: 2.7 TDI LTZ Schleifgeräusche und rattern
Antworten: 12
Zugriffe: 11792

Re: 2.7 TDI LTZ Schleifgeräusche und rattern

Hallo, ich habe genau dieses Schleifgeräusch bei 1000 U/min und niedriger!! Bei über 1000 U/min ist ed weg. Ich habe schon ein komplett neues Multitronic Getriebe + ZMS. Ich habe den 2.7 Liter V6 TDI 8K5 Audi A4 Avant von 08/2011 mit Multitronic Getriebe, das ganz neue mit 8 Lamellen ist vor 2 Woche...