Die Suche ergab 4 Treffer

von Wenzi
Sa 13. Jan 2018, 10:12
Forum: 4B
Thema: Der Austausch GHD - FSA
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: Der Austausch GHD - FSA

Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich bin schon dabei das Getriebe ist zerlegt und wird heute wieder zusammen gebaut. :)
von Wenzi
Fr 12. Jan 2018, 11:52
Forum: 4B
Thema: Der Austausch GHD - FSA
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Der Austausch GHD - FSA

Hallo, Ich hab eine Frage: Ist das Getriebe GHD und FSA baugleich? Ich hab mal nachgeschaut die Eingangsstufe und der Kegeltrieb ist identisch. :geek: Eingangsstufe: 51:46 - 1,109 Kegeltrieb: 43:9 - 4,778 Die Anschraubung auf dem Motor ist gleich, nur andere schrauben sind verbaut. Also kann ich ein...
von Wenzi
Di 15. Jan 2013, 11:42
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Hallo aus Österreich

Hallöchen Mein Name ist Wenzi und ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ich finde das es einfach klasse ist das es Leute wie euch gibt, die mir und anderen über diesen Weg helfen können was Fachwerkstätten nicht Vorort und am Auto dran schaffen!! Ich bin froh das es das Forum gibt und beda...
von Wenzi
Di 15. Jan 2013, 11:28
Forum: 4B
Thema: Multitronik Steuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Multitronik Steuergerät

Hi Ich habe mein Steuergerät ausgebaut und zu RH Electronics geschickt und sie haben es erfolgreich reparieren können :D! Aber jetzt zu meiner Frage: Muss ich nach dem Einbau des Steuergeräts ein Fahrzeugdiagnose oder eine Adaption vornehmen? Oder reicht es das Steuergerät einfach einzubauen? LG Wenzi