Die Suche ergab 10 Treffer

von gerhard0202
So 19. Mär 2017, 16:32
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Anfragen nach Ein-, Ausbau- und Reparaturanleitungen
Antworten: 15
Zugriffe: 22641

Re: Anfragen nach Ein-, Ausbau- und Reparaturanleitungen

Hallo an alle kann mir auch jemand die Infos zukommen lassen wäre euch sehr dankbar

mfg
von gerhard0202
So 19. Mär 2017, 05:12
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Neukauf eines VCDS-Gerätes
Antworten: 89
Zugriffe: 69007

Re: Neukauf eines VCDS-Gerätes

Guten Morgen
Hab mir auch so ein China Teil gekauft das ist wirklich nur Schrott da schmeißt man das Geld zum Fenster raus !!
lg
Gerhard
von gerhard0202
So 19. Mär 2017, 04:56
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Anleitung Adaptionsfahrt / Lernwerte zurückstellen
Antworten: 340
Zugriffe: 314039

Re: Anleitung <a href=

Schönen Tag alle zusammen wie sehen eigentlich die Optimalen Messwerte eines Funktionierenden Getriebe aus gibt es da irgend welche Fotos von Messwerten ??
Adaptionsfahrt und so
lg
Gerhard
von gerhard0202
Sa 18. Mär 2017, 08:16
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen
Antworten: 12
Zugriffe: 9396

Re: Vibrationen beim Beschleunigen

Hab jetzt wie empfohlen meinen LMM getauscht aber leider immer noch das gleiche werde jetzt meine Getriebeseitigen Antriebsgelenke noch mal Tauschein vielleicht haben die etwas obwohl ich neue SKF Wellen verbaut habe hab auch schon einige Unterdruckschläuche neu gemacht aber leider ohne jeder Besser...
von gerhard0202
Mi 15. Mär 2017, 13:59
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen
Antworten: 12
Zugriffe: 9396

Re: Vibrationen beim Beschleunigen

Nein LMM hab ich noch nicht angesehen bin jetzt mal dran sämtliche Schläuche zu tauschen mal sehen was er dann sagt hab momentan auch wieder den Fehler das Die Gang Anzeige im Kombiinstrument blinkt letzter Fehler war Kupplungsschlupfüberwachung P1743-000-Signal zu Groß
von gerhard0202
Mi 15. Mär 2017, 03:58
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Anleitung Ein-/Ausbau MT A4 B6
Antworten: 16
Zugriffe: 16435

Re: Anleitung Ein-/Ausbau MT A4 B6

Von wo bist du wenn du in der nähe von Braunau bist kannst du zu mir kommen ich helfe dir beim Ausbau dauer ca.1 stunde

lg
von gerhard0202
Mi 15. Mär 2017, 03:52
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen
Antworten: 12
Zugriffe: 9396

Re: Vibrationen beim Beschleunigen

Hab meine beiden Wellen um 166.-€ gekauft !!! ich hoffe das da nicht faul dran ist
Lichtmaschinenfreilauf getauscht nichts verändert
von gerhard0202
Di 14. Mär 2017, 03:26
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen
Antworten: 12
Zugriffe: 9396

Re: Vibrationen beim Beschleunigen

Hallo freut mich das ihr mir so zur Seite steht die Antriebswellen hab ich neu über Ebay gekauft aber die waren so Spott billig das ich auch schon langsam glaube das Sie Neu schon Kaputt sind es zwar SKF aber wer weis das mit dem Lichtmaschinen Freilauf werde ich gleich mal Probieren vielen Dank für...
von gerhard0202
Mo 13. Mär 2017, 14:11
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen
Antworten: 12
Zugriffe: 9396

Vibrationen beim Beschleunigen

Hab auch leichte Probleme mit meinem MT Getriebe Kennbuchstabe GJA fängt beim beschleunigen mächtig an zu Vibrieren und ist dann bei ca. 2000 Umdrehungen wieder fast weg hab Antriebswellen, ZMS, ein MT mit 67.000 km laut Verkäufer eingebaut ,STG in Hannover überprüfen lassen ist auch Ok Motorlager G...
von gerhard0202
So 12. Mär 2017, 20:24
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo erst mal
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Hallo erst mal

Hallo alle zusammen heiße Gerhard und hoffe ihr nehmt mich bei euch auf fahre einen A4 Avant Bj.2003 96 KW AVF/GJA Multitronic