Die Suche ergab 3 Treffer

von sirblase
Do 26. Sep 2019, 22:03
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Immer wieder Ärger mit KSY Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2271

Re: Immer wieder Ärger mit KSY Getriebe

Zwischenzeitlich wurde das Getriebe gebaut. Zuerst wurden die Lamellen der Vorwärtskupplung ersetzt. Das brachte keinen Erfolg. Die Lamellen zeigten auch noch keinen Verschleiß, waren ja auch nur 45tkm drinn. Anschließen wurde noch ein neuer Schieberkasten eingebaut. Nun fährt er wieder wie wir er s...
von sirblase
Sa 24. Aug 2019, 16:49
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Immer wieder Ärger mit KSY Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2271

Immer wieder Ärger mit KSY Getriebe

Hallo Jungs und Mädels, ich fahre einen A6 mit KSY Getriebe, welches seit etwa 80Tkm immer wieder für Probleme sorgt. Nun bin ich bei knapp über 300Tkm angekommen und frage mich, ob ich nochmal reparieren lasse - und vor allem was die Ursache ist. Dazu mein Leidensweg: Bei 225Tkm hörte ich ungewöhnl...
von sirblase
Di 10. Jan 2017, 21:53
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi A6 C5 Zweimassenschwungrad
Antworten: 6
Zugriffe: 5103

Re: Audi A6 C5 Zweimassenschwungrad

Hat ein neues ZMS deutlich weniger Spiel? Kann man da einen deutlichen Unterschied sehen? [icon_confusednew.gif]