Die Suche ergab 3 Treffer

von Kurt88
Mi 11. Jan 2017, 09:49
Forum: B7
Thema: Multitronic verliert Gang => kein Vorschub
Antworten: 12
Zugriffe: 8909

Re: Multitronic verliert Gang => kein Vorschub

Hallo,

erstmal ein großes Danke an Stef fürs Auslesen. Leider hat bis jetzt keiner einen Tipp zu den ausgelesenen Daten abgegeben.
Muss ich dafür evtl. einen neuen Thread anlegen? Wenn ja in welchem Bereich?
Vielen Dank, dass Ihr dieses super Forum bietet.
von Kurt88
Mi 4. Jan 2017, 18:46
Forum: B7
Thema: Multitronic verliert Gang => kein Vorschub
Antworten: 12
Zugriffe: 8909

Re: Multitronic verliert Gang => kein Vorschub

Hallo Stef, ich würde gerne Dein Angebot zum Auslesen des Fehlerspeichers annehmen. Wir haben heute Abend den Fehlerspeicher mit einem einfachen Lesegerät ausgelesen. Zeigt keinen Fehlercode an, da sich das Gerät auf das Auslesen der Motordaten beschränkt. Wie können wir uns am besten abstimmen? @Ho...
von Kurt88
Di 3. Jan 2017, 10:35
Forum: B7
Thema: Multitronic verliert Gang => kein Vorschub
Antworten: 12
Zugriffe: 8909

Multitronic verliert Gang => kein Vorschub

Hallo und ein gutes neues Jahr, ich habe im Sommer einen A4 2,0l TFSI Benziner BJ 2006, 7 Gang Multitronic mit 79.000 km übernommen. Auf einer längeren Fahrt ging erst die ESP-Leuchte an und einige Zeit später bei langsamer Fahrt, war der Vorschub kurz weg. Hab dann den Wählhebel auf N und danach wi...