Die Suche ergab 6 Treffer

von stevo
Mi 6. Jun 2018, 22:06
Forum: B7
Thema: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Re: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -

Update Hallo zusammen, nachdem ich das Getriebe letzte Woche relativ problemlos ausgebaut habe, bin ich gestern zu Lubusch gefahren und wir haben uns dem Getriebe gewidmet. Beim Ölablassen kam uns schon eine sehr dunkle Brühe entgegen, obwohl ich vor ca. 30.000 km gespüllt und frisches Öl drauf gem...
von stevo
Do 17. Mai 2018, 20:19
Forum: B7
Thema: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Re: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -

Super,

danke für eure Hilfe.
Habe jetzt mit Lubusch ein Termin ausgemacht. [icon_biggrin2.gif]
Da gibt es dann das Wellnesspaket.

Viele Grüße

Steffen
von stevo
Mi 16. Mai 2018, 16:39
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Multitronic Reparatur Raum Bremen, Hamburg, Braunschwei
Antworten: 0
Zugriffe: 2597

Multitronic Reparatur Raum Bremen, Hamburg, Braunschwei

Hallo zusammen, wie hier beschrieben habe ich auch ein Problem mit meiner Multitronic. Bin leider liegen geblieben und komme so nicht weiter. D.h. ich plane das Auto abzuschleppen (Transporter) und dann eine Revision des Getriebes vor zu nehmen. Mops stellt mir heute Abend auch eine entsprechende Te...
von stevo
Mi 16. Mai 2018, 14:56
Forum: B7
Thema: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Re: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -

Hallo Frank, danke für den Tipp mit Mops. Er erstellt mir heute Abend ne Teileliste. Super schneller Service!!!! [icon_biggrin.gif] Getriebe werde ich wohl in ner Werkstatt rausholen lassen oder selber machen, falls ersteres zu teuer wird. Muss das zunächst mal abklären. Wenn das dann alles geklärt ...
von stevo
Di 15. Mai 2018, 21:28
Forum: B7
Thema: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Re: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -

Hallo Horch, erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Geräusch wurd zunächst in P aufgenommen. Wird aber eine Gangstufe gewählt, R N D, so ist das Geräusch immer noch zu hören. Beim Anfahren ruckelt es dann sehr, als ob er gar keine Adaptionswerte mehr hat. Adaption ist in diesem Zustan...
von stevo
Di 15. Mai 2018, 17:19
Forum: B7
Thema: Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Saugstrahlpumpe defekt - PRNDS leuchtet + Surren und Ruckeln beim Anfahren -

Hallo zusammen, auch mich hat es jetzt leider erwischt. Letzte Woche gerade neue Reifen, Achsvermessung und TÜV gemacht. Mein Bruder ist jetzt nochmal 2500 km gefahren und gestern rief er mich an und er ist leider liegen geblieben. Kurz zum Fahrzeug: Audi A4 B7 Avant Bj: 2006 VIN: WAUZZZ8EX6A199687 ...