Die Suche ergab 39 Treffer

von Det
Fr 23. Nov 2018, 11:41
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Seltsames Multitronik Problem (An &Rückwärts fahren) A6 4f 2.4l 2006er BITTE UM HILFE.
Antworten: 21
Zugriffe: 9369

Re: Seltsames Multitronik Problem (An &Rückwärts fahren) A6 4f 2.4l 2006er BITTE UM HILFE.

...wenn es nur um das auslesen beim Fluid-Wechseln geht könnte ich mal für ein paar Stunden in deine Richtung kommen.....
von Det
Di 6. Nov 2018, 18:36
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Seltsames Multitronik Problem (An &Rückwärts fahren) A6 4f 2.4l 2006er BITTE UM HILFE.
Antworten: 21
Zugriffe: 9369

Re: Seltsames Multitronik Problem (An &Rückwärts fahren) A6 4f 2.4l 2006er BITTE UM HILFE.

....das untere Bild ist vor der Adaptionsfahrt im Stand erstellt worden....das andere bei der erfogr. Adaption im vorwärtsbereich....Rückwärts habe ich dann nach mehreren versuchen aufgrund der Temp. abgebrochen

...war ein nettes Zusammentreffen.....
von Det
Mo 28. Mai 2018, 06:54
Forum: User treffen sich
Thema: Usertreffen 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 26784

Re: Usertreffen 2018

Wird wieder ein unvergessliches Event. Ihr wollt hinterher gar nicht mehr weg aus dem schönen Ruhrgebiet. ....jetzt können wir, denke ich, mit Fug und Recht behaupten, das es ein unvergessliches WE war. Und der Ruhrpott hat absolut seine schönen Seiten. Hier mein Dank an die Gastgeber für die gelei...
von Det
Fr 20. Apr 2018, 06:58
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo, aus dem kleinen aber schönen Saarland
Antworten: 6
Zugriffe: 3156

Re: Hallo, aus dem kleinen aber schönen Saarland

Hi Chris, Willkommen hier ...... hier findest du die perfekte Hilfe zur Multitronic..... spreche aus eigener Erfahrung....

hier der Link zum Usertreffen.... (wie in Merzig angesprochen...)[External Link Removed for Guests]

Gruß

Det
von Det
Di 3. Apr 2018, 13:19
Forum: User treffen sich
Thema: Usertreffen 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 26784

Re: Usertreffen 2018

Moin zusammen..

.. also wenn ich nicht schon zugesagt hätte, würde ich sofort schwach werden.

Also bis dann zum Treffen WE......

Grüße aus WI


Det
von Det
Mi 20. Dez 2017, 23:25
Forum: 4B
Thema: Getriebesteuergerät ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 9301

Re: Getriebesteuergerät ausbauen

Meld.... Hallo "Natzkilein"... ich komme aus Mz-Kostheim (Wiesbaden). Theoretisch könnte ich das; mir fehlt ggf. ein wenig das spz. Werkzeug, aber das gibt es ggf. in einer Hobbywerkstatt zu leihen. Schwieriger wird es das Öl nachzufüllen; hattest du schon mal nen Wechsle gemacht um zu wis...
von Det
Mi 14. Jun 2017, 07:26
Forum: User treffen sich
Thema: Treffen 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 64127

Re: Treffen 2017

Moin zusammen, was ein klasse Samstag für mich. Ich möchte nicht viel schreiben, denn das war unbeschreiblich schön. LOB und Hochachtung an Stefan; alles Top! Hochachtung vor allen anwesenden / Mitwirkenden bei diesem Event. Ich freue mich auf das nächste Treffen….. egal wo in Deutschland…. VG aus W...
von Det
Mo 6. Feb 2017, 10:19
Forum: User treffen sich
Thema: Treffen 2017
Antworten: 73
Zugriffe: 64127

Re: Treffen 2017

....Moin zusammen.....ist ja fast vor der Haustür.....ich wäre denn auch dabei....
von Det
Di 20. Dez 2016, 11:12
Forum: Eure Erfahrungen mit uns
Thema: Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 9463

Re: Weihnachten

Moinsen aus Essen. Jetzt mal nix technisches. Ich wünsche den Multitronic-Helden und ihren Familien schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. :P Bleibt gesund und macht hier weiter wie bisher und viele Multitronic-Fahrer mit Problemen wieder glücklich. Bis bald mal. Martin Das find ich eine Gute...
von Det
Do 29. Sep 2016, 11:10
Forum: B6
Thema: "Springpferd" bei einlegen des Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 4603

Re: "Springpferd" bei einlegen des Rückwärtsgang

Hallo Pedro, bei mir ist das mit dem Ruckeln weg seit ich eine Kupplungsadaptionsfahrt gemacht hatte. Mitlerweile ist das Getriebe ja mit dem kl. Wellnespaket ausgestattet (7 Lamellen usw.)und hat ein "flamm neues" Steuergerät bekommen. Derzeit kann ich nicht klagen was die MT angeht. Mein...