Die Suche ergab 178 Treffer

von mollyundemma
Do 18. Nov 2021, 06:49
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Launemacher auf LPG im tiefen Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

Re: Launemacher auf LPG im tiefen Süden

Steht vielleicht auch auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde (bei meinem jedenfalls)
von mollyundemma
Fr 29. Okt 2021, 07:02
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi A4 B6 Fehler F125 Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2786

Re: Audi A4 B6 Fehler F125 Getriebe

In Essen gibts ne Hobbywerkstatt an der Schederhofstr., die einzige die ich in der Nähe kenne. Ist aber sehr schmuddelig, du müsstest dir alte Schuhe anziehen, da du im Altöl stehst. [icon_confusednew.gif]
von mollyundemma
Mi 27. Okt 2021, 09:50
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüß Gott aus dem Allgäu
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Grüß Gott aus dem Allgäu

Hallo Antony hier im Forum.
Hast ein tolles Motörchen. Mein BDV läuft seit 300.000 km problemlos.
von mollyundemma
Di 8. Dez 2020, 10:27
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Laufleistung über 280TKM möglich ?
Antworten: 27
Zugriffe: 18970

Re: Laufleistung über 280TKM möglich ?

Moinsen, von mir auch ein kurzes Update. 287.000 km stehen auf dem Tacho und die Nähmaschine läuft, er will einfach nicht kaputtgehen [icon_biggrin.gif]. Rostansatz auf dem Dach an ein paar Stellen, der rechte Kotflügel blüht auch am Radkasten auf. Einbau eines neuen Ventildeckels in den BDV auf Fah...
von mollyundemma
Sa 8. Aug 2020, 16:07
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: erste Symptome?
Antworten: 3
Zugriffe: 1978

Re: erste Symptome?

Die Abfahrt lohnt sich für dich und dein Auto, mach einfach ein paar Tage Urlaub in der schönen Lausitz. Da kannst du super entspannen und lernst sehr nette Menschen kennen...
[icon_coolnew.gif]
von mollyundemma
Mi 6. Mai 2020, 20:29
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Re: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet

Hej Frank,
Schön dass du so super hilfst. Im Ruhrgebiet bist du damit leider ein Exot, mir fehlt die Werkstatt und das Equipment und die zwei rechten Hände. Bin froh wenn ich tanken kann [icon_biggrin.gif] .
Bleib gesund, vielleicht treffen wir uns mal...
LG Martin
von mollyundemma
Mo 13. Apr 2020, 16:23
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Audi a6 4b 2.4 125kw
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Re: Audi a6 4b 2.4 125kw

Motor müsste FRY sein.
von mollyundemma
Sa 8. Feb 2020, 08:32
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Re: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet

Moin Frank,
Super Service. Dann viel Erfolg und liebe Grüße aus Essen.
Martin
von mollyundemma
Mo 3. Feb 2020, 10:47
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Re: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet

Guck mal Maywash in Duisburg...
von mollyundemma
Mo 3. Feb 2020, 10:05
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet
Antworten: 17
Zugriffe: 7696

Re: MT Ölwechsel/Spülen im Raum Essen, Ruhrgebiet

Hallo meine Lieben, wenn die Mietwerkstatt in der Münchner Str. in Essen gemeint ist, nehmt euch alte Sachen, vor allem alte Schuhe mit. Der Werkstattboden ist flächendeckend total mit Öl versaut gewesen, als ich meinen Dicken dort mal von unten inspizieren musste. Hat mich ne Jeans und ein Paar Tur...