Die Suche ergab 30 Treffer

von SolidBadBoy
Di 4. Jul 2017, 13:06
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Messwertblöcke im Kanal 26?
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Messwertblöcke im Kanal 26?

Guten Tag Leute, Hab ein Problem mit der Spannung auf Kanal 26. Kann mir jemand sagen wo der da die Spannung misst? Die Stromversorgung bricht ein und das Getriebe geht nicht mehr. Die bleibt bei 5V und geht so auf zeitweise auf 8V hoch. Machmal liegt die Spannung bei 12V-13V und alles funktioniert ...
von SolidBadBoy
Fr 23. Jun 2017, 09:55
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Pinbelegung 20poliger Rundstecker für Steuergerät
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Pinbelegung 20poliger Rundstecker für Steuergerät

Hey Jungs ich kämpfe gerade auch mit der Stromversorgung... hat jemand iwas bezüglich Pinbelegung vom Stecker?
von SolidBadBoy
Do 27. Aug 2015, 10:41
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel am A5 mit 0AW Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5821

Re: Ölwechsel am A5 mit 0AW Getriebe

Ja der Seite die du mir verlinkt hast, ist nichts aufzufinden von dem Gewinde des Einfülladapters.

Nächste Frage wäre, wieviel Öl ich brauche?


mfg

janni
von SolidBadBoy
So 23. Aug 2015, 13:54
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel am A5 mit 0AW Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5821

Re: Ölwechsel am A5 mit 0AW Getriebe

Der Fülladapter, ist das der selbe wie beim 01J? Kannst du mir einen Link zu einem Öl machen welches ich brauch.
Wenn ich zu Audi spaziere und diese Kleinteile anfordere finden die es sicherlich mit dem Fahrzeugschein raus oder?

Gruß

janni
von SolidBadBoy
So 23. Aug 2015, 13:02
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel am A5 mit 0AW Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 5821

Ölwechsel am A5 mit 0AW Getriebe

Hallo Leute, ein Kumpel fährt einen Audi A5 mit Multi. Ich hatte mir sein Serviceheft durchgeschaut und gesehen das bei der 60er Wartung kein Ölwechsel stattfand. Weder davor noch dannach iwas. Mittlerweile hat er gute 110tkm drauf. Ich hab ihm geraten einen Ölwechsel zu machen. Nun meine Frage ist ...
von SolidBadBoy
So 21. Jun 2015, 11:16
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep.
Antworten: 8
Zugriffe: 4081

Re: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep

Jaa hat gott sei dank hat alles geklappt. Dieser blöde Schieberkasten [icon_shocked.gif] jetzt muss ich zusehen noch die Spülungen zu machen......

Thx

Janni
von SolidBadBoy
Do 18. Jun 2015, 10:23
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep.
Antworten: 8
Zugriffe: 4081

Re: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep

Am schieberkasten ist das Problem... ich hab den bisschen rausgezogen gehabt dabei ist die Führung von dieser schaltgabel raus und dieser bolzen ging nicht zurück. Also ist er als man auf p dchalten wollte die ganze zeit am Gehäuse angedockt, deswegen der widerstand -.- Nur ich bekomm ihn nicht glei...
von SolidBadBoy
Mi 17. Jun 2015, 23:18
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep.
Antworten: 8
Zugriffe: 4081

Re: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep

Darf ich den Hebel oben dann bewegen? Kann ja vorkommen beim einfädeln?!

Weil bei mir hab ich genau so auf P da und am Seilzug... :/ ich schaus mir morgen früh genauer an...

Danke dir für die hilfreichen Fotos! :)

Gruß
Janni
von SolidBadBoy
Mi 17. Jun 2015, 21:10
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep.
Antworten: 8
Zugriffe: 4081

Wahlhebelposition P kann nicht eingelegt werden nach Rep.

Nach einbau des steuergerät und dem Deckel geht der wahlhebel nicht auf p???! Das ganze hab ich 3 mal versucht hinzubekommen mit dem ein und ausbau des seilzugs und dem Deckel. Hab mir den Mechanismus 20mal angeschaut und er funktionier wenn ich bewege... Ich hatte euch ja in nem anderen thread von ...
von SolidBadBoy
Mi 17. Jun 2015, 11:32
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Ölwechsel Multitronic Anleitung
Antworten: 330
Zugriffe: 221092

Re: Ölwechsel Multitronic Anleitung

Unter welchem Messwertblock ist die Getriebetemparatur abzulesen? Habs verpeilt nachzuschauen.

Bin in der Werkstatt :D mega gespannt *-*