Die Suche ergab 3 Treffer

von Pfeffi
Do 21. Mai 2015, 00:18
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Anleitung zum Ausbau Multitronic 2,7tdi
Antworten: 5
Zugriffe: 5788

Re: Anleitung zum Ausbau Multitronic 2,7tdi

Also es geht um einen A6 4F 2,7TDI.... Danke erstmal für die Antworten. Eine Frage hab ich noch... Gibt es irgendwelche Schrauben, wie die beim Automatik mit denen der Wandler angeschraubt war, die man durch den Anlasser lösen mußte??? Bei dem Schaltgetriebe von meinem Spender mußte ich durch eine k...
von Pfeffi
Mi 20. Mai 2015, 00:01
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Anleitung zum Ausbau Multitronic 2,7tdi
Antworten: 5
Zugriffe: 5788

Anleitung zum Ausbau Multitronic 2,7tdi

Hallo ich möchte meinen geschrotteten 2,7 TDI Motor vom Multitronic Getriebe entfernen. Kann mir Bitte jemand ne Anleitung zukommen lassen... Mein Spendermotor hatte ein Schaltgetriebe das sah ein bißchen anders aus...

Vielen Dank
von Pfeffi
Di 19. Mai 2015, 23:44
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Anleitung getriebe ausbau a6 2,7 4f
Antworten: 13
Zugriffe: 16586

Re: Anleitung getriebe ausbau a6 2,7 4f

Hallo ich möchte ein 2,7 tdi Motor vom Multitronicgetriebe trennen. Dazu hätte ich gerne die Anleitung zum Ausbau des Multitronic Getriebe. Könnte mir die bitte jemand zusenden??

Grüße und Danke