Die Suche ergab 270 Treffer

von trapped
Fr 2. Feb 2024, 09:04
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI
Antworten: 4
Zugriffe: 748

Re: Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Du bist doch schon soo lange Mitglied in diesem Forum ... da solltest Du eigentlich wissen, dass die Anleitungen von Audi dem Copyright unterliegen und nicht von uns versandt werden dürfen. Eine entsprechende Anleitung kannst Du Dir bei [External Link Removed for Guests] für kleines Geld herunterladen.
von trapped
Di 14. Nov 2023, 17:11
Forum: 4B
Thema: Automatikgetriebe Fehlercode 18165
Antworten: 8
Zugriffe: 4762

Re: Automatikgetriebe Fehlercode 18165

Ist zwar schon was länger her, aber bei ebay gibt es gerade das Relais 627: [External Link Removed for Guests]
von trapped
So 8. Okt 2023, 01:07
Forum: Audi A4 8E
Thema: A4 B6 Avant S Line, Farbcode finden
Antworten: 2
Zugriffe: 2360

Re: A4 B6 Avant S Line, Farbcode finden

Wenn bei der Reserverad-Mulde tatsächlich kein Aufkleber mehr vorhanden ist, dann schau mal ins Serviceheft.
von trapped
Do 14. Sep 2023, 08:46
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: Getriebespülung Audi in Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Re: Getriebespülung Audi in Düsseldorf?

Mit Spülungen wäre ich vorsichtig, da i.d.R. Spülungen nach der "Tim Eckart Methode" gemacht werden. So gut diese Methode bei Wandlergetrieben ist - für die Multitronich ist sie (nach den Erfahrungen, die viele User hier im Forum gemacht haben) nicht zu empfehlen. Bei der Multitronic sollt...
von trapped
Fr 25. Aug 2023, 23:33
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Re: Hallo aus dem Allgäu

In der Reserverad-Mulde sollte der gleiche Aufkleber zu finden sein, wie im Serviceheft.
von trapped
Di 15. Aug 2023, 10:20
Forum: B8
Thema: Hilfe!:Vibrationen im Stand trotz neuem Zweimassenschwungrad
Antworten: 11
Zugriffe: 2825

Re: Hilfe!:Vibrationen im Stand trotz neuem Zweimassenschwungrad

Wenn die Kiste schon in der Parkstufe und in Neutral vibriert, dann kommt das wohl eher nicht vom Getriebe. Mich würde mal interessieren, was die Fehlerspeicher VCDS verraten.
von trapped
Mi 26. Jul 2023, 21:13
Forum: 4B
Thema: Automatikgetriebe Fehlercode 18165
Antworten: 8
Zugriffe: 4762

Re: Automatikgetriebe Fehlercode 18165

Müsste das Zeitsteuer-Relais 627 (4B0 927 159) sein. Ist bei Audi entfallen aber laut Mops gibt es wohl Ersatz von Hella: [External Link Removed for Guests]
von trapped
Sa 13. Mai 2023, 10:12
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI
Antworten: 42
Zugriffe: 43883

Re: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI

Da die Anleitungen dem Urheberrecht unterliegen wird sie Dir hier niemand einfach zu zusenden. Für einen kleinen Obulus kannst Du die aber selbst bei ERWIN ([External Link Removed for Guests]) herunterladen.
von trapped
Mo 13. Mär 2023, 09:33
Forum: 4F
Thema: Getriebe blokiert Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

Re: Getriebe blokiert Motor

Spoddig hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 20:02 Audi A6 Quattro bj 2007 3,2 FSI Mit dem Multitonikgetriebe 6HP19...
Quattros haben keine Multitronic, sondern ein Wandlergetriebe ... aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee [icon_wink2.gif]
von trapped
Do 2. Mär 2023, 09:19
Forum: B7
Thema: Drehzahlabhängiges Ruckeln Generalüberholte MT
Antworten: 5
Zugriffe: 1924

Re: Drehzahlabhängiges Ruckeln Generalüberholte MT

... Ein leichtes "ruppeln/ruckeln" das sich gelegentlich wie ein leichtes Zittern anfühlt, ist aber definitiv nicht normal, oder? Ist eine Verschlimmerung der Symptome in baldiger Zeit anzunehmen, oder kann ich so theoretisch auch noch viele km weiterfahren? Hätte ich das Multitronic Foru...