Die Suche ergab 6 Treffer

von Raptor Gt6
Mo 18. Aug 2014, 17:35
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo bin der Björn und komme aus der Lausitz.
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Hallo bin der Björn und komme aus der Lausitz.

Hallo Mario,

nochmal vielen Dank für den heutigen Tag :D [icon_autorep.gif]

Das Auto fährt wieder "erste Sahne", praktisch wie neu. So macht Multitronic Spaß ;)

Bis bald hoffentlich, Gruß Björn
von Raptor Gt6
Do 7. Aug 2014, 21:59
Forum: B6
Thema: Anleitung für einen Ölwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 13086

Re: Anleitung für einen Ölwechsel

Na das Angebot nehme ich gerne an, was muss ich denn für Öl nehmen und wieviel Liter brauche ich fehlt sonnst noch was?

Mit freundlichen Grüßen
Björn
von Raptor Gt6
Do 7. Aug 2014, 14:08
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo bin der Björn und komme aus der Lausitz.
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Hallo bin der Björn und komme aus der Lausitz.

Oh man jetzt bin ich zu schnell auf versenden gekommen:( sorry also nochmal Ich bin der Björn 30 Jahre jung und komme aus der Lausitz- Senftenberg. Bin tätig als Schlosser, und schraube gerne an meinen Autos. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Audi A4 Avant 1.9tdi mit 130ps und natürlich einem Multitro...
von Raptor Gt6
Do 7. Aug 2014, 13:47
Forum: B6
Thema: Anleitung für einen Ölwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 13086

Re: Anleitung für einen Ölwechsel

Oh super ich Danke dir :) Was mich noch interessiert benötige ich da für Vcds! Adapter zum befüllen werde ich mir einen selbst bauen! Dank dem super Forum hier findet man wirklich alles:) Ich sehe gerade das du aus der Lausitz kommst, ich komme aus Senftenberg! Vielleicht kann man sich ja mal treffe...
von Raptor Gt6
Do 7. Aug 2014, 01:59
Forum: B6
Thema: Anleitung für einen Ölwechsel
Antworten: 21
Zugriffe: 13086

Anleitung für einen Ölwechsel

Hallo, Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meiner Multitronic,sprich ruckeln anfahr probleme rollt nur sehr langsam an! Wenn ich aus dem Stand losfahren möchte gibt es einen richtigen Hieb ! Jetzt möchte ich erstmal das Öl wechseln und suche dafür eine Anleitung. Ich habe eine kleine Werkstatt mit...
von Raptor Gt6
Mi 6. Aug 2014, 12:04
Forum: Bildergalerie zu Multitronic Reperaturen
Thema: Bilder zur Reperatur von Vale4´s B6 1,8T mit Multitronic
Antworten: 17
Zugriffe: 32082

Re: Bilder zur Reperatur von Vale4´s B6 1,8T mit Multitronic

Hallo, ich bin der Björn 30Jahre und komme aus Senftenberg das liegt in der Lausitz:). Ich fahre einen Audi A4 B6 1.9tdi AVF mit einem Multitronic Getriebe GJA und aktuellen 211000km. Bei 206000 fang das ruckeln an erst bei 50 dann bei 100Km/h aber auch nur wenn das Getriebe warm ist. Von Zeit zur Z...