Die Suche ergab 39 Treffer

von reiner56
Mi 14. Jun 2023, 11:54
Forum: 4B
Thema: Motor dreht hoch aber Auto wird nicht schneller
Antworten: 3
Zugriffe: 1971

Re: Motor dreht hoch aber Auto wird nicht schneller

Klasse, freut mich riesig, dass Dir hier (durch Lubusch) so toll geholfen wurde! Hatte das gleiche Problem mit meinem damaligen Dicken, der Hauptübeltäter war die Saugstrahlpumpe, und wenn ich nicht hier das Forum und die tollen Leute entdeckt hätte, wäre ich wohl völlig verzweifelt gewesen und hätt...
von reiner56
Mi 14. Jun 2023, 11:36
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Hallo aus Bayern

Hallo auch und herzlich willkommen zur nun auch offiziellen Anmeldung hier im Forum! Wie Du ja schreibst, hast Du "nebenbei" schon länger mitgelesen und genau wie auch ich und viele andere festgestellt, dass man hier wirklich sehr gut aufgehoben ist und einem auch wirklich geholfen wird, d...
von reiner56
Di 17. Jan 2023, 17:28
Forum: B8
Thema: Bei Frost - Motor würgt ab bei Wechsel auf D
Antworten: 10
Zugriffe: 4354

Re: Bei Frost - Motor würgt ab bei Wechsel auf D

Würde Dir empfehlen, vorerst vom Werkstattbesuch Abstand zu nehmen und hier im Forum jemanden zu suchen, der in Deinem Postleitzahlenbereich wohnt und Dir via VCDS das STG auslesen/LW löschen und auch mit Dir eine Adaptionsfahrt zu machen kann. Die Werkstatt Deines Vertrauens könnte sich das u.U. sc...
von reiner56
Mo 16. Jan 2023, 18:00
Forum: B8
Thema: Bei Frost - Motor würgt ab bei Wechsel auf D
Antworten: 10
Zugriffe: 4354

Re: Bei Frost - Motor würgt ab bei Wechsel auf D

Adaptionsfahrt würde ich auch zuerst probieren, ist die günstigste Variante und man macht nix verkehrt, @Manemm hat wie immer Recht! [icon_wink2.gif]
von reiner56
Fr 19. Aug 2022, 13:45
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 572

Re: Neuvorstellung

Moin Sascha,

herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus dem hohen Norden [icon_coolnew.gif]
von reiner56
Fr 22. Jul 2022, 23:34
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Gruezi
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Gruezi

Hallo Michael,

moin auch und herzlich willkommen und Grüße aus dem Randgebiet Hamburgs!
von reiner56
Fr 24. Jun 2022, 11:23
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Neuvorstellung

Hallo und moin,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und Grüße aus dem Randgebiet Hamburgs!
von reiner56
Do 12. Mai 2022, 17:01
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus der Lüneburger Heide!
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Hey, willkommen im Forum und Grüße aus Seevetal!
von reiner56
Do 5. Mai 2022, 19:00
Forum: VCDS/VAG.com Userliste
Thema: 21217 Seevetal
Antworten: 0
Zugriffe: 4954

21217 Seevetal

Name: Reiner
E-Mail: r.klaucke(at)gmx.de
Hardware: VCDS HEX-CAN-USB Interface
Ort: Glüsingen Raum Hamburg
Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
von reiner56
Do 21. Apr 2022, 17:11
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin aus der Südheide
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Moin aus der Südheide

Moin Christian,

welches Problem hast Du denn mit Deiner MT? [icon_confusednew.gif] Genaue Beschreibung wäre hilfreich, dann kann Dir sicherlich geholfen werden.