Die Suche ergab 80 Treffer

von Kanyk
Do 17. Mär 2016, 22:14
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175400

Re: CVT Öl

Habe 20L bei motor-oel-guenstig.de geordert gehabt.
Also bei eBay finde ich das gar nicht!?
Das Addinol ATF CVT will ich haben, das kann ich da nicht finden!?
von Kanyk
Do 17. Mär 2016, 15:34
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175400

Re: CVT Öl

@Bacardifan86

Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Daher wollte ich das CVT auch testen aber es gibt nur eine mir bekannte Bezugsquelle und die hat reichtlich Lieferschwierigkeiten.
von Kanyk
Do 17. Mär 2016, 12:08
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175400

Re: CVT Öl

Kleines Update: Es ist jetzt bei mir doch das Ravenol CVT Fluid geworden. Für das Addinol ATF CVT habe ich nur einen Händler gefunden und nachdem die Bestellung nach 7 Werktagen noch nicht im verschickt war hab ich es storniert. Addinol soll wohl nicht hinterher sein mit der Lieferung. Bei Ravenol g...
von Kanyk
Do 3. Mär 2016, 05:43
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175400

Re: CVT Öl

Ok, vielen Dank!

Ich werde es wahrscheinlich einfach nehmen, die werden schon nichts schlechtes machen.
von Kanyk
Do 3. Mär 2016, 04:45
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175400

Re: CVT Öl

@mops

Hab leider auf Seite 9 in der Mitte nichts gefunden was Bezug auf die Daten des Öls nimmt.
Ich will nich wissen ob die Eckdaten der Viskosität vernünftig sind?

Da ich gern Addinol kaufe wollte ich das nun auch beim Getriebeöl fortführen.
von Kanyk
Mi 2. Mär 2016, 05:46
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: CVT Öl
Antworten: 335
Zugriffe: 175400

Re: CVT Öl

Kann mir einer anhand der Daten zu dem "neuem" Addinol ATF CVT etwas sagen? ( ich kann mit den Daten nicht so viel anfangen) Oder gibt es evtl schon Erfahrungen? Das Öl ist ja rot und nicht bräunlich, also danach weiß Audi auf jeden Fall bescheid, das kein originales drin ist. https://www....
von Kanyk
Mi 5. Aug 2015, 15:49
Forum: B6
Thema: Ruckeln beim Anfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 4405

Re: Ruckeln beim Anfahren

Fehlerspeicher wurde vor dem Versuch der Adaption gelöscht. Fehler waren nach dem Versuch jedoch wieder da. ( Ist das dann ein Statischer Fehler?) Motor ist ein 2.5 Diesel Schon mit Umbau auf 7 Lamellen KM-Stand ca. 215tkm Ölwechsel kann ich nicht sagen Es wurde wohl vor kurzem erst eine Spülung gem...
von Kanyk
Do 25. Jun 2015, 15:47
Forum: VCDS/VAG.com
Thema: Wer kann eine Adaptation In Berlin Machen bitte melden.
Antworten: 3
Zugriffe: 5704

Re: Wer kann eine Adaptation In Berlin Machen bitte melden.

Ich könnte es aber bei mir geht es immer nur vormittags.
(Das hab ich dir ja schon mal geschrieben)
von Kanyk
Do 4. Jun 2015, 22:42
Forum: 4B
Thema: Multitronic ruckelt bzw. rutscht die Kupplung
Antworten: 89
Zugriffe: 54518

Re: Multitronic ruckelt bzw. rutscht die Kupplung

Werte sind meiner Ansicht nach in Ordnung. (Wenn ich das noch Richtig im Kopf hab)

Einfach nicht son viel dran denken und einfach fahren.
Bist du im adac?