Die Suche ergab 4 Treffer

von baka
Di 13. Okt 2015, 12:18
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36781

Re: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?

Ich habe mich doch gegen einen Wechsel entschieden. Der Fehler fürs extreme Ruckeln bei mir war eine gebrochene Ölleitung, die zum Ölkühler geht. Ich habe beim Öffnen nur noch ca. 1,5- 2 Liter Öl raus geholt :-/ Die Kette hatte sich schon ein wenig aufgelöst und der Abrieb hing an den beiden Scheibe...
von baka
Mi 8. Apr 2015, 12:20
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36781

Re: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?

Habe diverse Autos auf dem Hof...

Das Auto worum es geht ist genau das was ich in dem Post oben geschrieben habe! ;) Sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben.
von baka
Di 7. Apr 2015, 21:36
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36781

Re: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?

Audi A4 B7 2.0 TDI 140 PS 2006
MT jetzt: JZU

Kannst du ne liste machen welche typen alles passen?

Gruß
von baka
Di 7. Apr 2015, 20:55
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36781

Multitronic mit anderen Kennbuchstaben einbauen?

Ich habe eine JZU MT die wirklich extrem ruckelt..... kann ich da auch eine andere einbauen? FSC oder irgendeine andere? Das Steuergerät könnte ich ja dann von der jetzigen nehmen? Oder geistiger Blödsinn? Ich kenne es von den Motoren da gibt es zig verschiedene Buchstaben aber das Innenleben ist ab...