Seite 1 von 1

Hallo aus Minden

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 13:31
von Sonnengottblau
Hallo, ich bin der Stefan ( sonnengottblau) aus Minden. Ich bin 46 jahre alt und auch ich habe mir einen Audi a4 b6 3.0 mit multitronic zugelegt [emoji16] . Bin von dem Fahrzeug + Getriebe ganz begeistert!!.. habe kleinere Probleme mit dem Getriebe, aber das sollte sich hinbiegen lassen ( und es gehört hier auch nicht rein [emoji12]) . Auch wenn ich selbst noch nicht viel geschrieben habe, hat mir das Forum doch schon bei kleineren Problemen geholfen. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, hier bekommt man wirklich noch Hilfe ( nicht nur blöde Sprüche) , was leider in vielen Anderen Foren nicht mehr der Fall ist ..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Hallo aus Minden

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 15:11
von coupe110
Hallo und Willkommen bei uns.
Danke für die lobenden Worte.

Re: Hallo aus Minden

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:25
von Mops
Hallo und Willkommen bei uns in Forum